Anzeige:

Kurze Vorstellung

Dabei
28 Apr 2012
Hallo,wir möchten uns kurz vorstellen.
Seit guten 4 1/2 Jahren sind wir ein tolles Team.Mein Name ist Britta und mein Black Tri Aussie heißt Movie .Wir sind zum ersten Mal in einem Forum und sind noch etwas unbeholfen.Doch wir freuen uns auf euch:)

Anzeige:
Dabei
28 Apr 2012
Danke Gundi, kannst du mir vielleicht helfen und mir eine Kurzanleitung geben wie ich mein Profilbild einsetzten kann .Das wäre ganz lieb.

Dabei
21 Feb 2011
Oben rechts auf "Kontrollzentrum" gehen. Wenn das aufgegangen ist, etwas runterscrollen und links in der Navileiste findest du alles unter "Einstellungen". :)

Dabei
28 Apr 2012
Danke,ich glaube ich bin gerade etwas überfordert.Einstellungen habe ich gefunden ,aber ich weiß noch nicht was und wie ich etwas anklicken muss um mir ein Profilbild zu laden.Werde mich in den nächsten Tagen mal ganz in Ruhe dran geben .Jetzt geht es erst mal noch eine große Runde Gassi .Ich wünsche Noch einen schönen Feiertag für Euch .LG Britta

Dabei
30 Dez 2011
Movie Star, Movie Star *sing*
Willkommen im Forum, Britta :D Viel Spaß hier!

Dabei
27 Sep 2011
Hallo Britta,

auch von uns ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum :eek:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Britta!!!
Schön, dass ihr hergefunden habt und ich freue mich schon auf FOTOS von Movie!!!!!!!!!!!!! :)

Liebe Grüsse,
Linda

Dabei
28 Apr 2012
Oh,vielen Dank.Ich freue mich euch und eure Hunde kennen zu lernen.Wenn du Movie schon mal sehen möchtest,versuche es mal mit einem Album (ich hatte versucht eins runterzuladen),weiß nicht ob es alles so geklappt hat .
LG Britta und Movie

Dabei
28 Apr 2012
Hallo Linda ,auch dir ein herzliches Danke,bitte versuche mal Movie`s Album zu öffnen ich übe noch (mein erstes Mal überhaupt in einem Forum ).
Bitte seid etwas nachsichtig . Jetzt weiß ich schon nicht mehr ,wo ich vorhin den Smiley hergeholt habe.Schade!!

Dabei
28 Apr 2012
Allen Usern ein ganz großes Danke für die tolle Aufnahme. Ich werde uns in den nächsten Tagen genauer vorstellen. Momentan ist die Zeit sehr knapp. :)

Dabei
8 Nov 2011
Hallo Britta, herzlich Willkommen und viel Spaß hier. Dein Movie ist ja ein Hübscher!!! Echt ein toller Hund. Herzlichen Glückwunsch, kann ich da nur sagen!!!

LG Simone

Dabei
1 Mai 2012
Hallo zusammen
darf uns auch kurz vorstellen.
Kommen aus dem Saarland unser Aussie ist 5 Jahre alt und im Obedience aktiv.
Freue mich auf interessante Diskussionen :)
Und hier sind wir :http://www.lucky-lucer.de

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
30 Dez 2011
Huhu Murrphy! Herzlich Willkommen im Forum! Auch von dir wollen wir natürlich Bilder sehen ;)

Dabei
28 Apr 2012
Mehr von uns ! Britta und Movie

Hallo ihr Lieben
,am Anfang der Woche habe ich uns vorgestellt und wurde schon von vielen Usern willkommen geheißen.Heute möchte ich euch etwas mehr von uns erzählen.Wir,das bin ich ( Britta 44 Jahre alt )und mein Black tri Aussie Merlins Magical Mystery Movie (Rufname MOVIE 4 1/2 Jahre alt).Movie lebt seit Ende seiner siebten Lebenswoche in unserer Familie.Bis dahin besuchten wir ihn sooft als möglich und wurden von der Züchterin von Anfang an in sein junges Leben mit einbezogen.Wir gingen mit allen Welpen spazieren,lernten andere Hunde,Pferde,Kinder,Auto fahren,Tunnel, Wälder und tausend interessante Sachen kennen.Wir wollten keinen einzigen Entwicklungsschritt unseres kleinen Lieblings verpassen.als er nach Hause kam ,war ich wegen einer Op neun Wochen zu Hause .Eine wundervolle Zeit ,die uns sehr zusammenschweißte .Nun ist Movie mein aufmerksamer,ausgeglichener ,treuer Freund und Begleiter mit einem tollen Charakter.Er ist nicht kastriert und hat alle Untersuchungen,die wir zur Zucht brauchen.
Liebe Grüße Britta und Movie;);)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum murrphy!!!

Das hört sich ja wunderbar an Britta!!! Möchtest du mit Movie denn züchten?

Liebe Grüsse, Linda

Dabei
28 Apr 2012
Hallo Linda,
es hat sich alles so ergeben .Immer wieder hörte ich das Movie wunderschön ist .Er hat eine sehr schöne Farbgebung ,einen tollen Charakter , einen guten Stammbaum und interessiert sich erst seit einigen Monaten für die Hundedeamenwelt .Also ließ ich ihn von einer Züchterin ansehen,wir gingen zusammen spazieren und sie sagte ,es wäre viel zu schade,wenn es von Movie keine Nachkommen geben würde.Allerdings ist er für ihre Hündin etwas klein.Also ließ ich Movie nach und nach untersuchen und nun könnte er tatsächlich decken ,wenn wir eine geeignete gesunde Hündin finden.Ich würde mich so gerne wieder mit um die Welpen kümmern dürfen,wie damals bei Movie .Es war so toll ,diese Entwicklung zu sehen. Wenn ich die Möglichkeiten hätte zu züchten,würde ich nichts lieber tun als das.Diese Hunde sind einfach göttlich .

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Stimmt Britta, das muss toll sein - ich hoffe, dass ich auch mal bei der Geburt von Welpen dabei sein darf!!! Züchten ... nein, noch lange lange Zeit nicht - deshalb darf auch keine intakte Hündin in mein Haus! :D
Schön, dass bei Movie alles paletti ist. Hast du auch die Gentests auf Augenkrankheiten machen lassen? Wir werden das hoffentlich auch bald in Angriff nehmen und daher wäre es interessant, zu wissen, wie lange das alles dauert! :)

Dabei
28 Apr 2012
Ich war leider nicht bei der Geburt dabei Linda, vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt.Die Geburt habe ich per live am Pc verfolgt,daher war ich mir auch sicher,das Movie (2.Geborener) meiner sein soll. Ich habe mich sofort, als er das Licht der Welt erblickte in ihn verliebt und wollte nicht noch auf die anderen Welpen warten um mich zu entscheiden. Aber ich hatte Movie schon in der ersten Woche kurz in der Hand und konnte ihn fast täglich besuchen .Ich kannte die Hündin gut, deshalb durfte ich auch regelmäßig meinen Schatz besuchen und ihn von Anfang an auf seinen Weg ins Abenteuer Leben begleiten.Alle neun Welpen wurden so gut aufs Leben vorbereitet,das sie alle möglichen Reize kennen lernten und sich so vor nichts fürchten müssen.Ich habe später mit Welpenschule , Erziehungskurs ,Hundeschule und Begleithundeprüfung noch gefestigt .Die Augenuntersuchung habe ich natürlich auch machen lassen. Sie ist die einzige Untersuchung die ich kombiniert ,habe mit der HD in einer Klinik gemacht wurde.Die Augenunt.ging fix,aber die Narkose beim Röntgen war höllisch.Deinen Liebling da liegen zu sehen ,die Zunge raus und ganz hilflos ,Augen auf und gar nicht bei sich .Ich hätte weinen können,fand es das Schlimmste überhaupt.Er brauchte fast 3 1/2 Std. bis er sich wieder langsam bewegen konnte. Ich denke nicht gern daran zurück.
Gruß Britta

Anzeige:
Empfehlungen: