Anzeige:

Kwasek stellt sich vor.

Dabei
29 Okt 2011
Schönen guten Abend, mein Name ist Sebastian Kwasek (aber bitte nur Kwasek) und ich bin 21 Jahre alt.
In einem halben Jahr mache ich mein Abitur und werde dann eine Ausbildung und eventuell ein Dualstudium beginnen, ich bin leider noch nicht im Besitz eines Aussies, aber ich habe mir fest vorgenommen, dass ich mir diesen Wunsch nach meinem Abitur erfülle!
Darum habe ich mich hier auch angemeldet, um neben Büchern und dem Web noch ein Forum zu nutzen um mich weitgehen zu informieren, bevor ich mir meinen kleinen Schatz zulege.

lg Kwasek

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum "Sebastian"! 124.gif
Irgendwann wirst du die Vorzüge eines Vornamens schätzen lernen, der v.a. auch noch schön ist. a080.gif

Ooooh jaaaa, diesen Wunsch kenne ich. Seit ich 15 bin wollte ich einen Aussie, leider hat es erst mit 27 geklappt. ABER: Was lange währt, wird endlich gut!!! Wir haben einen traumhaften Rüden von knapp einem Jahr und das Warten hat sich definitiv gelohnt! Ich wünsche dir natürlich, dass du es eher schaffst als ich, aber auch wenn die Erfüllung noch ein bisschen auf sich warten lässt: Nicht verzweifeln, irgendwann kommt die Zeit und GENAU DANN wirst du auch den richtigen Züchter und Welpen für dich finden! Ich drücke dir ganz fest die Daumen!!!!!!!
Bei Fragen, frag einfach, wir helfen dir alle gerne mit unserem mehr oder weniger großen Erfahrungsschatz!!! g030.gif

Linda

Dabei
16 Jul 2011
Auch von mir ein herzliches Willkommen "Kwasek" .
Ich hoffe doch, dass es bald mit deinem Aussie klappt.

Glg Mailo

Empfehlungen: