Anzeige:

Lawan, bildhübscher Aussierüde sucht neues Herrchen / Frauchen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
17 Jun 2013
Lawan sucht in neues Zuhause.Wer Interesse hat oder was weiss meldet sich bitte unter der angegebenen mailadresse.Ich bin sicher der Hübsche wird schnell einen tollen Platz finden!!

Hier ein Auszug von der mail die ich heute von unserem Trainer Norman Mrozinski erhalten habe:

Seit gestern beherbergen wir "Lawan", einen vierjährigen, kastrierten Australian Shepherd-Rüden mit VDH-Papieren für unsere Kollegen vom TSV Kelsterbach. Lawan hat das Neugeborene in der Familie nicht akzeptiert und schliesslich die Gelegenheit genutzt und das krabbelnde Kind gebissen. Nun sucht er einen neuen Wirkungskreis OHNE Kleinstkinder. Erwachsenen Menschen gegenüber ist er freundlich und mit Artgenossen kommt er auch klar, wobei ihm eine souveräne Hündin sicherlich lieber ist als ein Rüde. Autofahren, an der Leine laufen etc. funktioniert reibungslos, am Rückruf könnte sicherlich noch etwas gearbeitet werden.
Lawan ist eher ein ruhiger Geselle, was sicherlich damit zusammenhängt, dass er i seinem bisherigen Leben zu wenig Bewegung, dafür aber viel zu viel Futter bekommen hat. Er trägt gut und gerne 5 Kilo zu viel mit sich rum und weist nicht gerade die beste Kondition auf. Es wäre für ihn wünschenswert, wenn seine neuen Halter ihn auf Diät setzen und seine Muskeln aufbauen.
Bei Interesse an dem Hund freuen wir uns auf eine E-Mail an info@lassy.org

AS.jpg

Anzeige:
Dabei
27 Jun 2012
habs schon auf fb gesehen...
wünsche ihm alles gute und das er bald ein neues Zuhause findet!

Dabei
15 Mai 2012
Achje :(
ich drück ihm auch ganz fest die Daumen! Hoffentlich findet er schnell ein neues Zuhause!

Dabei
27 Mai 2012
Hach, er ist so ein Hübscher! Wüsste aber leider Niemanden für ihn. Allerdings schätze ich seine Chancen gut ein. :)

Dabei
17 Jun 2013
Habe gerade von unserem Trainer erfahren dass Lawan vermittelt wurde und morgen in sein neues Heim zieht:)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Empfehlungen:
Oben