Anzeige:

Leichte Kost...

Dabei
25 Jan 2008
hallo ich hab mal eine Frage Amigo soll leichte kost zu sich nehmen also so Reis,Kartoffeln Magerquark oder Hüttenkäse....

gibt es vielleicht noch etwas was mit leichter Kost zutuen hat???

also Naturjoghurt darf er nicht...

Amigo hatte nämlich Giardien und nun ist der margen so dick oder wie man das nennt wegen denn ganzen Antibiotika und hat durchfall und dewegen soll er dafür leicht kost bekommen das der Magen sich mal beruhigen kann....

LG Doreen

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
inmoment wüsste ich nix anderes. Aber als wir im TH Giardien hatten da haben wir immer das normale Futter gefüttert nur mit mehr Wasser drin, wegen dem Flüssigkeitsabbau. Elektrolythe haben wir auch gegeben und Heilerde und oder ein Homöopatisches Pulver, leider weis ich nicht mehr wie das heist :-?

Aber ich wollte dir noch sagen das Giardien HOCH ANSTECKEND IST!!!!!!!!!

Also du kannst davon ausgehen das Haven auch Giardien hat oder noch bekommt!!
Und Bitte keinen anderen Hundekontakt!! Du hast doch auch Katzen oder??? die können sich damit auch anstecken, also schön getrennt halten und alles ordentlich Desinfizieren!!! z.B. Schuhe Hände etc.

Warst du beim TA? hat er dir was zur behandlung gegeben?? auch für Haven??
Ich hoffe ihr schafft es die Giardien schnell zubekämpfen denn die sind echt lästig!!
Ich wünsche Giardien niemanden :-|

Achso nur als Tipp,also ich würde es aus rücksicht der anderen Tiere so machen: Wenn ihr spazieren geht, versucht in der zeit da zu laufen wo nicht viele hunde sich aufhalten und ich würde den Kot eurer Hunde aufsammeln (plastiktüte) weil sich andere Hunde auch so anstecken können!!

Falls noch Fragen sind, her damit, ich kenne mich "leider ":-? mit Giardien sehr gut aus.
Hatte aber bis jetzt immer Glück gehabt das meine hunde keine Giardien bekommen habe, obwohl wir im TH oft Giardien hatten. Es half die strenge Hygiene!!!

Dabei
25 Jan 2008
Ja das weiß ich

Also Haven hat es Nicht haben schon 2 mal jetzt von Haven Kot proben abgegeben und er hatte sie nicht " Gott sei dank"
Ja Amigo hat ja schon alles bekommen zur Zeit bekommt er auch dieses Pulver und ansteckend nach ca.90 Tabletten ist das auch nicht mehr,meinte der TA...

Wir haben auch schon alles (wirklich alles was man Waschen kann) gewaschen ich glaub wir hatten an einem Tag ca. 8 Maschinen Wäsch und am Nächten Tag ging es weiter.... Giardien sind echt sch****....

Dabei
1 Jan 2008
Ja, und desinfiziere die stellen wo er hin "kackt".
Diese viecher überleben auch längerezeit so..

Anzeige:
Empfehlungen: