Hallo ihr Lieben!
Ich schon wieder
Ich hätte da mal ne Frage zur Leinenführigkeit. Da kämpf ich mit Madoc nämlich noch etwas
Es geht ne Zeit lang super und jetzt fängt er wieder mit dem Ziehen an. Wenn wir in einer für ihn unbekannten oder noch nicht so gewohnten Umgebung sind, hängt er sich auch richtig rein. Ich meine er muss ja kein "Fuß" gehen aber den Leinenradius sollte er schon einhalten.
Wie habt ihr euren Hunden beigebracht, gesittet an der Leine zu gehen?
lg Aleks
Ich schon wieder
Ich hätte da mal ne Frage zur Leinenführigkeit. Da kämpf ich mit Madoc nämlich noch etwas
Es geht ne Zeit lang super und jetzt fängt er wieder mit dem Ziehen an. Wenn wir in einer für ihn unbekannten oder noch nicht so gewohnten Umgebung sind, hängt er sich auch richtig rein. Ich meine er muss ja kein "Fuß" gehen aber den Leinenradius sollte er schon einhalten.
Wie habt ihr euren Hunden beigebracht, gesittet an der Leine zu gehen?
lg Aleks
Anzeige: