Lennox sucht ein neues Zuhause!

Polly

... und dann kam Polly!
Dabei
5 Feb 2012
Beiträge
5
#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin gestern auf diese Anzeige gestoßen und habe auch mit dem Besitzer telefoniert. Leider passt Lennox charakterlich nicht so gut zu unserer Hündin, aber der süße Kerl hat auf jeden Fall ein tolles zuhause verdient!

Sein Besitzer erzählte, dass Lennox ein toller Hund ist, jedoch mittlerweile einige "Marotten" entwickelt, weil er nicht mehr aussiegerecht ausgelastet wird (fremde Leute auf Spaziergängen "verbellen" & jagen gehen). Zu Zeiten, in denen viel mit ihm gemacht wurde, hat er sich wohl nicht so benommen.

Hier die Anzeige:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeig...neues-zu-hause!/196921739-134-3622?ref=search

Ich habe ihm Aussie-in-Not.at auch schon empfohlen!

Viele Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben