Oh wie süss der kleine Billy ist!!!! <3
Einen Welpen muss man langsam daran gewöhnen, dass der Kennel was Schönes ist. Leckerchen reinwerfen und loben, wenn er reingeht ... drin füttern, etc. Immer OHNE das Gitter zu schließen. Wenn ihr den Kennel für nachts nutzen wollt, müsst ihr ihn ja zwangsläufig schließen - sonst macht's ja keinen Sinn.

Ich hab die Box neben dem Bett stehen gehabt und immer meine Hand abends hingelegt, da hat Loki dann das Näschen ans Gitter gelegt und geschlafen. Hat gut funktioniert und morgens wurde die Tür dann wieder den ganzen Tag offen gelassen.
Hach, ich freu mich so darauf, wenn in ein paar Jahren wieder ein Welpe im Haus ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geniesst die Zeit!
