Anzeige:

Lucky Pet

Dabei
5 Mrz 2008
ich habe grade eine E-mail geschickt bekommen und vielleicht hat ja jemand Interesse dort hin zu gehen, für mich ist es leider zu weit weg

(ich kopiere das einfach mal alles rein was man kopieren kann, da waren auch eine menge bilder dabei, wer die ganze mail geschickt bekommen möchte, bitte einfach bei mir melden)

auch in diesem Jahr findet wieder ein Tag der offenen Tür bei uns in Rethwischdorf statt.
Erleben Sie zusammen mit vielen anderen Tierliebhabern einen aufregenden Tag mit vielen Erlebnis- und besonders günstigen Einkaufsmöglichkeiten zum Thema „Unser Tier und wir“!

Viele spannende Vorführ- und Mitmachaktionen wie

Dog Dancing (ab ca. 15:00 Uhr),
Hunderennen für Jedermann,
ein Reiterflohmarkt (Teilnahme kostenlos - kurzfristige Anmeldungen sind noch bei Frau Grau (04539 - 8887-32) möglich),
Ponyreiten,
Glücksrad drehen und
eine Tombola mit verlockenden Preisen
(Der Erlös der Tombola kommt der IGS (integrierten Gesamtschule) in Bad Oldesloe zu Gute)

laden ein zum Zuschauen und Mitmachen!

Für Wissensdurstige bieten wir spezielle Informations- und Beratungsmöglickeiten rund um das Thema Tier direkt vor Ort an:

Tierheilpraktiker
Verhaltensberatung
Pferdefachmann
Grundausstattung
Parasitenprophylaxe
Und das Tollste - Sie können am Aktionstag beim Einkauf von Lucky-Pet-Artikeln sogar wieder bares Geld sparen:

15 % Rabatt auf alles – sogar auf Tiernahrung!*
*außer auf bereits reduzierte Ware

Darüber hinaus biten wir am Aktionstag:

Restposten zum Super-Schnäppchenpreis
Kaffee und Kuchen sowie
Grillwurst und Getränke
frisches Popkorn

Auch für telefonische und Online-Bestellungen
Und damit auch unsere weiter entfernten Kunden, die nicht persönlich anreisen können, diesen Super-Vorteil am Aktionstag haben, werden alle telefonischen und Internet-Bestellungen am Aktionstag ebenfalls mit 15 % Rabatt berechnet.

Unsere Bestelltelefone sind am 12.7.2008 dafür extra lange von 9.00 – 20.00 Uhr besetzt.

Wir von Lucky-Pet freuen uns schon jetzt, Sie am Aktionstag endlich einmal persönlich kennenlernen zu dürfen!

Also... bis zum Aktionstag, am Samstag, den 12. Juli 2008 bei uns in Rethwisch.

Ihr Team von
Lucky-Pet

Anreise
Rethwischdorf liegt in der Nähe der A1 (Hamburg - Lübeck) zwischen den Anschlussstellen Bad Oldesloe und Reinfeld sowie direkt an der B 208.

über die Autobahn A1 kommend:
Abfahrt Bad Oldesloe, dann rechts (aus Hamburg kommend) bzw. links (aus Lübeck kommend) Richtung Ratzeburg auf der B208 ca. 3 Km folgen. In Rethwischdorf ist Lucky-Pet direkt an der Abbiegung Richtung Meddewade gelegen.

Über die B208 kommend:
In Rethwischdorf an der Abbiegung Richtung Meddewade

hört sich auf jeden Fall interessant an

--------------------------------------------------------------------------------
Viele liebe Grüße von Betti und alles ihre kleinen und großen Freunde

Anzeige:

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Klick Klack Aussehen und Erscheinung 9
S Archiv 8
Randy Archiv 17
*puzzle* Archiv 0
L Archiv 9