Anzeige:

"Lucky Rantanplan" Randy

Dabei
19 Sep 2012
Hier mal einige aktuelle Bilder von Randy, entstanden gestern bei unserem Herbstspaziergang :)

Herbstspaziergang 003.jpg Herbstspaziergang 008.jpg Herbstspaziergang 014.jpg Herbstspaziergang 007.jpg Herbstspaziergang 005.jpg

Anzeige:
Dabei
19 Sep 2012
Dankeschön, ja das ist er ♥ Nur hält er nichts vom Fotografieren...er schaut immer in die Kamera als wollte er sagen: "muss das jetzt sein ?" ;):D

Dabei
19 Sep 2012
Hier noch einmal ein kleines Update von Randy ....er kann soooo lieb schauen, und tatsächlich einmal stillsitzen für´s Foto :D

Randy-November2012 020.jpg

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Hihi, Nicola .... Loki musste von Anfang an Foto-Opfer sein ... er HASST es mittlerweile, sich so gestellt hinzusetzen, etc. :D
Randy ist aber echt ein hübscher Kerl!

Dabei
19 Sep 2012
Danke sehr, Linda, ja das ist er ♥ Nun habe ich endlich auch heraus , wie ich solche Fotos hinbekomme, ohne dass sie verwackeln, oder der Hund vor dem knipsen schon wieder aus dem Bild ist :eek: ;)

@Glöckchen Findest Du ? *lach`* Ich meine, er schaut auf diesem Bild mal einmal ganz besonders lieb ;)

Dabei
19 Sep 2012
Hallihallo,
heute hatte Randy sein ersten Rendezvous mit Curly 2012 :)
Die beiden haben sich ganz prima verstanden, und hatten glaube ich einen Heidenspaß :)
Hier mal drei Bilder dieser Begegnung ( zu mehr hat´s leider nicht gereicht ;-)

Randy-Curly 002.jpg Randy-Curly 001.jpg Randy-Curly 003.jpg

Dabei
23 Aug 2012
Hey,

oh man da sieht man die "Schweinerei" ja noch mal so richtig...

aber es war wirklich genau so schön wie schmutzig. :)

Curly war zu Hause noch total aufgedreht... hatte das von euch auch schon mal jemand?
Sie hat richtig mit den Hinterläufen gescharrt und ist total aufgedreht durch die Wohnung gelaufen.
Wir haben sie dann erstmal in Ihre Box "gesperrt" damit sie wieder runter kommt.
Ich hab sie echt nicht mehr wieder erkannt, sonst ist sie zu Hause immer sehr ruhig. (Außer wenn Katz und Hund spielen...)

Dabei
19 Sep 2012
Komisch...das hatte Randy auch eine kleine Weile. Habe ihm dann in seinem Körbchen eine Auszeit verpasst, danach ging´s wieder :)
Ich glaube, dass er ein wenig überdreht war...die Beiden haben ja auch ganz schön miteinander getobt :)
Doch sie haben es wohl genossen, denn Beide haben scheinbar dieselbe Vorliebe...im Dreck suhlen und Toben *grins*

Dabei
23 Aug 2012
dann bin ich ja beruhigt, dass Curly nicht die einzige war, die etwas überdreht war ... :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Klick Klack Aussehen und Erscheinung 9
S Archiv 8
B Archiv 0
*puzzle* Archiv 0
L Archiv 9