Aufgeregt wie wir sind haben wir die Wartezeit jetzt mal ein bisschen mit dem Erstellen einer kleinen Homepage bzw. eines Blogs überbrückt...
Magpie
Bisher wissen wir ja noch nicht, welche der Hündinnen (beide blue merle) bei uns einziehen wird, daher gibt es im Moment noch Bilder von allen dreien. Nachdem wir die drei bei unserem ersten Besuch kennengelernt haben gehen wir aber davon aus, dass wir Bajana bekommen... aber sicher wissen wir das erst in ein paar Tagen
In jedem Fall erfahrt ihr das natürlich dann auf der Homepage!
Viel Spaß beim Stöbern!
Magpie
Bisher wissen wir ja noch nicht, welche der Hündinnen (beide blue merle) bei uns einziehen wird, daher gibt es im Moment noch Bilder von allen dreien. Nachdem wir die drei bei unserem ersten Besuch kennengelernt haben gehen wir aber davon aus, dass wir Bajana bekommen... aber sicher wissen wir das erst in ein paar Tagen
Viel Spaß beim Stöbern!
Anzeige: