Anzeige:

MCP Tropfen werden eingerufen

Dabei
20 Feb 2011
in der Tiermedizin dürfen die eh nicht verwendet werden. Dafür gibt es andere Medikamente die extra für Tiermedizin gedacht sind.

Dabei
12 Jul 2012
Bis vor kurzemgab es emeprid noch nicht. Seid dies auf dem markt ist darf mcp nicht mehr beim hund verwendet werden

Dabei
26 Apr 2014
"darf" verwendet werden ist ja immer so relativ...es gibt ja trotzdem welche,die es evtl anwenden...Ich gebe zb. immer iberogast und das ist auch von meinem TA abgesegnet da Henry von 2 gängigen vet-medis eine allergische reaktion hatte...

wollte es nur einstellen,damit die,die es evtl für sich selbst oder für ihren Hund nutzen bescheid wissen,dass neurologische sowie kardiologische Nebenwirkungen auftreten können.

Dabei
20 Feb 2011
jo damit macht sich nur jeder TA strafbar. Denn sind Medikamente für Veterinärmedzin zugelassen, dürfen die aus der Humanmedizin nicht verwendet werden.

Anna bis vor kurzem ist gut. Bin seit 3 Jahren raus aus der Ausbildung und es gab schon damals Emeprid. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
12 Jul 2012
Anna bis vor kurzem ist gut. Bin seit 3 Jahren raus aus der Ausbildung
und es gab schon damals Emeprid. :rolleyes:
lol.. ist das schon soooooo lange her?? ok, liegt viellicht daran das ich in der zeit in elternzeit war..hihi. aber trotzdem schon dann 2 jahre :)

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Pferdefreak Gesundheit 10
D Archiv 15
D Archiv 12