Hallo zusammen,
das ist meine 1. Anmeldung zu einem Forum und ich hoffe ich mache alles richtig
Also, dann kurz zu mir: Ich bin Anne, seit meinem 13. Lebensjahr habe ich Hunde und arbeite auch ab diesem Alter ehrenamtlich in der Rettungshundestaffel Spree-Neiße. Seit einem Jahr ist mein 1. Aussie Kalle bei uns eingezogen. Wer mehr wissen will: www.aussie-kalle.jimdo.com
Freue mich über viele Bekanntschaften und interessante Beiträge.
Viele Grüße
die Anne
das ist meine 1. Anmeldung zu einem Forum und ich hoffe ich mache alles richtig
Also, dann kurz zu mir: Ich bin Anne, seit meinem 13. Lebensjahr habe ich Hunde und arbeite auch ab diesem Alter ehrenamtlich in der Rettungshundestaffel Spree-Neiße. Seit einem Jahr ist mein 1. Aussie Kalle bei uns eingezogen. Wer mehr wissen will: www.aussie-kalle.jimdo.com
Freue mich über viele Bekanntschaften und interessante Beiträge.
Viele Grüße
die Anne
Anzeige: