Mein kleiner Wirbelwind - Hier kommt Joy

Dabei
25 Aug 2013
Beiträge
2
Alter
26
#1
Name: Joy
Geboren: Dezember 2010
Rasse: Border Collie-Spitz Mischling (sind wahrscheinlich noch andere Rassen mit drin, aber keine Ahnung welche :D )
Farbe: Braun-Beige
Herkunft: Privat

Ich habe mir zu unserem knochenkranken Pudel noch einen Hund gewünscht, mit dem ich Sport machen kann, so zog nach acht Jahren betteln also Joy ein (dabei wollte ich eigentlich einen Chihuahua :D ), mit der ich ca ein 3/4 Jahr lang im Turnierhundesport tätig und auch auf Turnieren erfolgreich war. Mir ist da allerdings der Spaß dran vergangen und durch die Abschlussklasse hat mir leider auch die Zeit gefehlt, so, dass ich die Sport-Karriere wieder aufs Eis legte. Jetzt ist Joy Mitläufer und freut sich riesig, wenn ich von der Arbeit komme und mich mit ihr beschäftigen kann.

Und jetzt lass ich Bilder von meiner Maus sprechen =)



(mit Aiko, dem Airedale Terrier meiner Mum)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#3
Das ist ja ne Hübsche!! Schön, dass du sie gleich so ausführlich vorgestellt hast :)
Wie geht sie denn mit der Umstellungen vom Sporthund zum Mitläufer um? Wie beschäftigst du sie jetzt?
 
Dabei
27 Nov 2012
Beiträge
156
#5
Süße Maus und Namensvetterin meiner Chaos Maus :p
 

Ähnliche Themen


Oben