Anzeige:

Mein Pumi

Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
14
#1
Mein Hund pfeift aus der Nase er war Krank nase lief,er müßte Niesen,Fieber,

Wir waren beim TA er bekam auch drei Spritzen jetzt pfeif er aus der Nase mann hört es richitg.

Kommt das da von weil er Krank war und sich alles Löst?
 

Anzeige:
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
47
#2
Hatte er das denn vor den Spritzen nicht?
Weil wenn er erst danach anfing zu pfeifen, würde ich es auf das lösen zurückführen.
Bei uns ist es manchmal ja nicht anders.

Die tun mir immer so leid wenn sie krank sind (sind dann immer so leidend) zumindest meine.
Gute Besserung deinem süssen.
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
14
#3
Danke Sonja
Da er nicht mehr der Jüngste ist tut er mir auch leid das pfeifen stört ihn bestimmt auch..Ich hoffe nur das es sich jetzt alles löst
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#4
Auch ich wünsche Deinem Schatz gute Besserung.
Ich denke auch, dass dieses Pfeifen von der Erkältung kommt.....das wird schon wieder. *drückeuchmal*
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#5
Hallo!

Ich denke auch dass das Pfeifen vom Lösen kommt. Wünschen gute Besserung:).
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben