Hier dann mal Bilder von meiner Aussie Hündin, die heute ihren 2 Geburstag feiert
Erstmal wo sie Baby war:
Und ein bisschen ist sie dann auch noch gewachsen auch wenn da eigentlich noch einiges fehlt, sie ist und bleibt ein Zwerg
Hier zusammen mit meiner ältesten
Hier meine 3 zusamm
So das waren mal so ein paar kann mich immer so schlecht einscheiden, habe einfach zu viele Fotos
Erstmal wo sie Baby war:
Und ein bisschen ist sie dann auch noch gewachsen auch wenn da eigentlich noch einiges fehlt, sie ist und bleibt ein Zwerg
Hier zusammen mit meiner ältesten
Hier meine 3 zusamm
So das waren mal so ein paar kann mich immer so schlecht einscheiden, habe einfach zu viele Fotos
Anzeige: