Anzeige:

Mein rotes Monster

Dabei
10 Mrz 2012
Beiträge
289
Alter
34
#1
Hier dann mal Bilder von meiner Aussie Hündin, die heute ihren 2 Geburstag feiert:)

Erstmal wo sie Baby war:




Und ein bisschen ist sie dann auch noch gewachsen auch wenn da eigentlich noch einiges fehlt, sie ist und bleibt ein Zwerg:p



Hier zusammen mit meiner ältesten :)


Hier meine 3 zusamm






So das waren mal so ein paar kann mich immer so schlecht einscheiden, habe einfach zu viele Fotos;)
 

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#2
Wunderschöne Hunde hast du.
Und deinem "Zwerg" wünsche ich alles gute zum Geburtstag. Bekommt sie denn heute was besonderes?
 
Dabei
10 Mrz 2012
Beiträge
289
Alter
34
#3
Für sie geht es gleich zum Hundeplatz erstmal toben, dann ein bisschen Agility als Belohnung gibt es lecker Leberwurst aus der Tube und nachher gibts ein großes Rinderohr:)
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#6
Alles alles Gute zum Geburtstag!!! Feiert schön, und dann noch das passende Wetter dazu... besser gehts nicht!!!

Happy birthday!!!

LG Simone
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#7
SEEEEHR hübsch die Maus!!!
Ah, da seh ich auch die Größe von Aischa - jetzt tippe ich NOCH mehr auf Collie-Mix. :D
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#8
Tolle Fotos!! Eine ganz hübsche Maus. Würde optisch gut zu meinem Dusty passen;). Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Die anderen beiden Hunde sind auch ganz toll:).
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#9
Das erste Bild mit dem Löwenzahn ist wirklich toll, genauso wie das letzte Sonnenuntergangsromantikbild.
Happy Birthday!
 
Dabei
10 Mrz 2012
Beiträge
289
Alter
34
#11
@Loki lass dich von der größe nicht irritieren Phoebie ist verdammt klein für einen Aussie (ca 45cm). Danke für eure Kommis, freut mich wenn sie euch gefallen
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#12
Na trotzdem, die Aischa ist doch bestimmt über 55cm hoch. :)
Loki ist auch klein für nen Rüden: 51cm
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#15
Größe hin oder her....sie ist ein fach süüüüüüüüüüüüüüüüß!!!!!
Auch deine beiden anderen können sich echt sehen lassen!!!!!

Glückwunsch für Phoebie zum Geburtstag.
Verpass ihr mal eine große Knuddeleinheit....
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
173
Alter
34
#16
Was ist das ne süüüüüüße Maus aber auch deine anderen beiden sehen toll aus =)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben