Anzeige:

Mein Seelenhund Summer!

Dabei
22 Apr 2013
Das ist meine kleine Summer! Ich hab sie aus Rheinland-Pfalz. Ihre Eltern hatten beide Papiere, sie leider nicht. Sie ist am 14.11.2012 geboren und ein richtiger kleiner Wildfang!

Anzeige:

Anhänge

Dabei
15 Mai 2012
Ooohhh die ist ja bezaubernd!!! Sehr süßes Mädel :)
ähm, aber wieso hat sie denn keine Papiere? Ich mein, wenn die Eltern welche haben?

Dabei
22 Apr 2013
Danke schön :) Weil die Züchter nicht im Zuchtverband sind oder wie man das nennt und ich brauch auch keine Papiere :) Hauptsache sie ist gesund :)

Dabei
22 Apr 2013
Wie Kaettele schon angedeutet hat, könnt ihr Summer auch auf Facebook besuchen unter: Australian Shepherd - Summer :)

Dabei
12 Dez 2012
Kann es sein, dass sie schon recht groß ist für ihr Alter? Oder erscheint mir das nur mal wieder so, weil ich nen Mini habe?! ;) *grübel*
Jedenfalld Herzlich Willkommen hier :)

Dabei
8 Apr 2013
Ui, ein sehr schickes Mädel und mit 45 cm eine tolle Größe!

Darf ich fragen, wo genau Du sie her hast, bzw. wie Ihre Eltern heissen? Ich komme aus Rheinland-Pfalz, deshalb interessiert es mich besonders.

Dabei
12 Dez 2012
Haha, es schien mir nur so wegen dem Boxer im Hintergrund. Aber sowas täuscht ja manchmal tierisch. Allerdings sind 45cm ja auch das angestrebte Höchstmaß für den Mini und die Maus wird ja noch wachsen, wenn sie erst 4 Monate alt ist. :D

- Meiner ist zumindest mit 7 Monaten gute 41cm hoch. Allerdings hab ich auch schon länger nimmer gemessen. Das gestaltet sich immer etwas schwierig. :p

Dabei
22 Apr 2013
Ui, ein sehr schickes Mädel und mit 45 cm eine tolle Größe!

Darf ich fragen, wo genau Du sie her hast, bzw. wie Ihre Eltern heissen? Ich komme aus Rheinland-Pfalz, deshalb interessiert es mich besonders.
Danke schön, ich hoffe dass sie nicht allzugroß wird :D Summers Eltern heißen Twister und Akita. Sagt dir das was? :) (mal ne dumme Frage, aber wie macht man hier bei dem Text Absätze rein?? :D)

Dabei
22 Apr 2013
Haha, es schien mir nur so wegen dem Boxer im Hintergrund. Aber sowas täuscht ja manchmal tierisch. Allerdings sind 45cm ja auch das angestrebte Höchstmaß für den Mini und die Maus wird ja noch wachsen, wenn sie erst 4 Monate alt ist. :D

- Meiner ist zumindest mit 7 Monaten gute 41cm hoch. Allerdings hab ich auch schon länger nimmer gemessen. Das gestaltet sich immer etwas schwierig. :p
Hihi, ja bei meiner ist messen auch net ganz einfach ;) Summer ist aber "schon" 5 Monate :)

Dabei
8 Apr 2013
Danke schön, ich hoffe dass sie nicht allzugroß wird :D Summers Eltern heißen Twister und Akita. Sagt dir das was? :) (mal ne dumme Frage, aber wie macht man hier bei dem Text Absätze rein?? :D)
Nein, das sagt mir erstmal leider nichts, weisst Du noch wie der Ort heißt, aus dem sie kommt?

Öhm... das mit den Absätzen funktioniert ganz normal wie bei nem Schreibprogramm auch, mit der Enter-Taste :D

Dabei
15 Jan 2013
Herzlich willkommen! Hübsche Maus! Sie sieht gar nicht so plüschig aus wie meine kleine :). Ich würde mich natürlich über noch viel mehr Fotos freuen!

Dabei
22 Apr 2013
Nein, das sagt mir erstmal leider nichts, weisst Du noch wie der Ort heißt, aus dem sie kommt?

Öhm... das mit den Absätzen funktioniert ganz normal wie bei nem Schreibprogramm auch, mit der Enter-Taste :D
Bei mir klappt das hier irgendwie nicht mit der Enter-Taste, kann den Text nur fortlaufend schreiben *hmm* Ja der Ort hieß Gemmerich ;)

Dabei
22 Apr 2013
Herzlich willkommen! Hübsche Maus! Sie sieht gar nicht so plüschig aus wie meine kleine :). Ich würde mich natürlich über noch viel mehr Fotos freuen!
Summer war auch nie so richtig plüschig und wird auch nicht so viel Fell bekommen, hatten ihre Eltern auch nicht, aber mir gefällt das so besser :) Sobald ich Zeit hab, erstelle ich ein Album von ihr ;)

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Shatiel, ich hatte das auch vor kurzem... Drück mal deine F12-Taste und ändere den Browsermodus in IE9. Das ist ein linkes kleines Update von Microsoft, was still und heimlich deinen Browser durcheinander bringt.

Empfehlungen: