Anzeige:

meine abwesenheit

Dabei
31 Dez 2007
hallo zusammen
wie der ein oder andere vielleicht gemerkt hat, war ich lange nicht mehr online....
nicole weiß ja ein wenig wieso (erinnerst dich noch an ICQ? :D synchron umziehen :D )...

hatte gestern oder vorgestern eine erinnerungsmail in meinem postfach, dass ich bald bei desinteresse (bzw weitere abwesenheit) gelöscht werde

neeeeeeeeeeeeeeein - das möchte ich nicht....würde dem forum hier noch gern etwas länger erhalten bleiben

das ding ist nur folgendes, hatte viel rambazamba hinter mir und auch noch rambazamba vor mir :roll:

fing an bei uni.....umzug....mama im krankenhaus (während dem umzug :shocked: ) musste das also irgendwie hinbekommen....
wieder uni...und uni und uni :roll:
hab halt jetzt 2 semester wegen meines wechsels parallel machen müssen, was heißt dass mehr zeit für draufging
...dann noch stress mit unserem "pfötchen-treff" und evtl behörden usw usw....ach da war so einiges...ich weiß es schon garnicht mehr...

jetzt im märz schreib ich 3 klausuren die ich am besten irgendwie bestehen muss....aber danach wirds hoffentlich ruhiger,...
und dann würd ich gern öfters hier rein schauen...

also wenn ihr noch irgendwie erbarmen mit mir habt :D ich würd gern hier bleiben (und dann danach meine aktivität wieder aufgreifen)

LG
Romina

Anzeige:
Dabei
16 Dez 2007
Hallo Romina,

gelöscht wird nur auf Wunsch :mrgreen:

Dann drücke ich Dir die Daumen,das alles klappt und es bei Dir
wieder ruhiger wird.

Freue mich darauf,Dich wieder öffters im Forum zu sehen!!!

Dabei
31 Dez 2007
huhu melanie :)

das freut mich, dann bin ich ja beruhigt :)

ich schau mich gerade um und muss ein wenig hier nacharbeiten :D

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben