Anzeige:

meine Dicke......

Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#1
ist heute 5 Jahre geworden....wo nur die Zeit geblieben ist.
Ein Leben ohne dich wäre undenkbar....happy birthday mein Schatten

 

Anzeige:
Dabei
4 Okt 2011
Beiträge
82
Alter
43
#4
Happy Birthday...wünsch ich deiner süßen.
Seelenhund hab ich ja noch nicht gehört....aber das sind sie!
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#5
Happy Birthday, Dusty! Wir wünschen dir noch ganz viele glückliche und gesunde Jahre mit deiner Elke und dem Rest des Rudels!
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#6
Herzlichen Glückwunsch Dusty:):):):):),
und noch viele, viele und gesunde Jahre!

Elke, warum meine Dicke?

LG Anne mit Emely
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#10
ALLES ALLES GUTE LIEBE DUSTY!!!!
Auf diesen Hund wollte ich auch nicht verzichten, und mit Maruh zusammen - Dreamteam!!!
 
Dabei
7 Okt 2011
Beiträge
599
#11
Danke euch für die lieben Geburtstagswünsche.
@ Anne
Meine Dicke deshalb, weil sie einen kräftigeren Körperbau als unser zarter Saitling Maruh hat.
@ Linda
Danke....das hast du schön geschrieben...hach wir bekloppten Hundemenschen :)
 
Dabei
7 Jan 2012
Beiträge
108
#13
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Noch viele schöne Jahre liebe Dusty in deinem Rudel!

Biggi und Jackie
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
14
#16
Happy Birthday Dusty

Hoffe du hast deine Torte bekommen
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben