Merlin hat Halsschmerzen

Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#1
Ich glaube er hat Halsschmerzen wie kann ich das sehen im Rachen gucken?
Auf unsere Radtour ist ein Bach da geht Merlin rein Trink schwimmt und weiter geht es kann es sein das das Wasser zu kalt ist?
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#7
Oh, der arme Merlin ist grad aber echt ein Pechvogel anscheinend. Vielleicht ist das blöde Wetter einfach nichts für ihn - für mich ist's jedenfalls auch nichts! :D
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#8
Oje, gute Besserung an Merlin. Mein Murphy muss bei dem Sauwetter auch in jedes Naß reinspringen. Aber zum Glück ist er bis jetzt noch gesund.
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#9
Oh, der arme Merlin ist grad aber echt ein Pechvogel anscheinend. Vielleicht ist das blöde Wetter einfach nichts für ihn - für mich ist's jedenfalls auch nichts! :D
Mein Wetter ist es auch nicht mein kreislauf spielt verrückt darum in Moment auch nur kurzen Stecken mit den Rad wo er Rennen kann
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#11
Dusty hatte letztes Jahr auch so ne Pechsträhne. Erst hat er sich ne Glasscherbe reingetreten, dann hatte er eine Blasenentzündung und dann wurde er auch noch von einem Hund angefallen. Das hat dann erst mal gerreicht.... Hoffe dass es für Merlin jetzt nur noch besser wird:).
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#12
Er sagt ja auch nicht Frauchen kein Rad fahren hab Auaua ne er Rennt,spielt will alles machen Aussie halt
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#16
Ich glaube Merlin hat fieber er liegt nach der Runde so Platt hier rum
Fieber messen kann ich nicht er halt nicht still
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#18
Hallo Melly....normal ist eine Körpertemperatur von 37,5 - max. 39 Grad.
Ich hoffe, er trinkt. Wenn nicht, solltest du vlt doch noch über WE zu einem TA.
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#20
yieppp ich habe es geschafft ihn Fieber zu messen müßte ihn dafür auf der Box stellen fieber teil rein messen er hat 37,5
 
Dabei
15 Jan 2012
Beiträge
1
#21
Hallo,

wir hatten bisher viel Glück, mal etwas Durchfall, zwei Flöhe, kleiner Schnitt an der Hinterhand, problemloser Zahnwechsel... ansonsten alles im grünen Bereich!

LG
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#23
Es geht ihm gut ob mit Fieber oder ohne.

Wir waren heute Longieren,UO Melrin ist glücklich
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Sheena Archiv 0
Sheena Gesundheit 10
scotty Gesundheit 10
Sheena Archiv 13
Sheena Gesundheit 20

Ähnliche Themen


Oben