Milo zieht sein Schneckchen spazieren :o

Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#1
Huhu Zusammen,

wir haben heute mal das suuuper Wetter genutzt und aufgenommen, wie Milo sein Schneckchen spazieren führt. Total knuffig...

http://youtu.be/u2lzGzXtcMs
 
Dabei
19 Aug 2011
Beiträge
909
Alter
45
#5
Das ist ja sooo süß und mit was für einer Begeisterung er sein Schneckchen zieht, einfach toll. :D
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#6
Ramona, du machst immer so tolle Sachen mit Milo, und was für ein Spaß er dabei hat.
Immer wieder schöne Anregungen für uns.

LG Anne mit Emely
 
Dabei
27 Sep 2011
Beiträge
518
#7
Freue mich sehr, dass euch unser kleines Video gefällt :eek:
Und ja, wenn er größer ist bekommt er natürlich sein eigenes Auto :eek: :eek: :eek:
 
Dabei
13 Okt 2011
Beiträge
582
#10
Das ist ja toll :) du bringst ihm immer so schöne Sachen bei, wenn ich vor meinem Hundi sitze und irgendwas von ihm will das er noch nicht kennt schaut er mich immer mit 20 Fragezeichen im Gesicht an xD ich glaub ich bin unbegabt und sollte einen Trickdog-Kurs oder sowas besuchen :).
 

Nova

little miss sunshine
Dabei
9 Feb 2012
Beiträge
81
Alter
42
#11
das ist unheimlich niedlich!
und wenn er dann ein auto bekommt: lass es uns wissen :D
 
Dabei
21 Dez 2007
Beiträge
922
Alter
11
#13
Das kann Merlin auch nur er zieht die Ente ein bisschen zu doll.
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Aussiewolf Wir suchen ein zuhause... 4
Ashuna Fragen zur Haltung 67
piaaischa Archiv 11
S Archiv 16
Milo 11 Archiv 5

Ähnliche Themen


Oben