Mini Aussie 2Jahre sucht neues Zuhause!

Dabei
29 Mai 2014
Beiträge
1
#1
Wir suchen für unseren 2Jahre alten Mini Aussie(50cm Schulterhöhe)ein neues,erfahrenes und liebevolles Zuhause mit Zeit!Wir fühlen uns mit der Rasse überfordert und werden ihm nicht gerecht!Er ist mit einem Auge geboren worden,das ihm aber keine Probleme bereitet da er es ja nicht anders kennt!Wir kommen aus Plön in Schleswig-Holstein.
 

Anhänge

Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#3
Achje :( Ich drücke ihm die Daumen, dass er schnell ein neues Zuhause findet. ;)
Eine genauere Beschreibung seines Charakters/Verhaltens und evtl. ein schärferes Bild wären den Vermittlungschancen sicherlich zuträglich. :)
 
Dabei
22 Jun 2014
Beiträge
10
#6
Hallo Rosa75!

Sucht ihr noch ein Zuhause für euren Hund?

Ich suche aufgrund eines bevorstehenden Umzuges leider erst zum Herbst hin einen zweiten Hund. Dennoch würde mich interessieren, wie euer Hund sich mit anderen Hunden versteht :)?

Viele Grüße aus Kiel, Thyra
 

Ähnliche Themen


Oben