Anzeige:

Möchte mich vorstellen

Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
11
Alter
65
#1
Hallo bin der Uwe und habe seit 5 Monaten einen Aussie mein erster Hund er ist 3 Jahre Alt und aus der Nothilfe.Komme aus Bochum .
 

Anzeige:
Dabei
29 Jan 2012
Beiträge
11
Alter
65
#7
Die Fam. aus Holland hatt den Hund am 2ten Tag ihns Tierheim gegeben und die Aussinothilfe hollte ihn ab. es wurde über facbok eine neue Fam. gesucht und meine Frau hatt sich gemeldet.So sind wir auf den Hund gekommen.
Und ich muß sagen es ist das besste was uns passieren konnte.
 
Dabei
8 Nov 2011
Beiträge
543
#8
Das ist schön!!! Im Tierheim ist ein Aussie auch wirklich nicht gut aufgehoben. Gibt es die Aussienothilfe auch im Internet? Kenn ich garnicht.
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#11
Hallo Uwe, von uns auch ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.
Woher aus dem Münsterland kommt euer Aussie?

LG Anne mit Emely
 
Dabei
4 Nov 2011
Beiträge
890
#13
Ich dachte schon hier aus der Gegend.
Wohne im Münsterland (Vreden), 6 km von der niederländischen Grenze.

LG Anne mit Emely
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#16
Herzlich Willkommen im Forum Uwe!!!
Tja, Facebook ist manchmal doch zu was gut ... ;)

Wo sind die FOTOS?????
Linda
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben