Hallo,
ich heiße Vanessa und wohne mit meinem 4 jahre alten Mini-Bully in Hamburg!
ich bin "auf der Suche" nach einem zweit Hund, mit dem man sehr aktiv sein kann,...
einige Rassen habe ich mir schon "angeguck", denke aber, dass der Aussi am besten passen könnte!(bis jetzt)
und um das raus zu finden, werde ich mich hier mal ein wenig umgucken und hoffe, hier viele nützliche Infos zu bekommen
LG
Vanessa
ich heiße Vanessa und wohne mit meinem 4 jahre alten Mini-Bully in Hamburg!
ich bin "auf der Suche" nach einem zweit Hund, mit dem man sehr aktiv sein kann,...
einige Rassen habe ich mir schon "angeguck", denke aber, dass der Aussi am besten passen könnte!(bis jetzt)
und um das raus zu finden, werde ich mich hier mal ein wenig umgucken und hoffe, hier viele nützliche Infos zu bekommen
LG
Vanessa
Anzeige: