Anzeige:

Moin, moin aus Hamburg

Dabei
4 Jun 2011
Beiträge
3
Alter
41
#1
Hallo,

ich heiße Vanessa und wohne mit meinem 4 jahre alten Mini-Bully in Hamburg!

ich bin "auf der Suche" nach einem zweit Hund, mit dem man sehr aktiv sein kann,...
einige Rassen habe ich mir schon "angeguck", denke aber, dass der Aussi am besten passen könnte!(bis jetzt)

und um das raus zu finden, werde ich mich hier mal ein wenig umgucken und hoffe, hier viele nützliche Infos zu bekommen ;)

LG
Vanessa
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#2
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM Vanessa!!!!!!

Na dann wünsche ich dir viel Spass bei der Suche nach deinem Traum-Zweithund - und wenn's ein Aussie wird ist er zumindest "sehr aktiv". ;)

Linda
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 14
kingpin Archiv 19
Zelda Archiv 19
Jafika Archiv 9
lisa Archiv 15

Ähnliche Themen


Oben