Anzeige:

Moin Moin..

Dabei
21 Jul 2012
Beiträge
186
#1
.. aus dem Norden!

Ich lebe in Hamburg, betreibe hier eine Hundeschule und werde tatkräftig von meinen 4 Hunden unterstützt.
Ich hoffe auf einen regen Meinungsaustausch und hoffentlich nette Bekanntschaften. :)
 

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#6
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Ich freu mich schon auf Bilder von deiner Meute ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#7
HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!!

Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und grüß mir die Hamburger! :)
 
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
M Archiv 14
O Archiv 10
kingpin Archiv 19
Zelda Archiv 19
Haflinger Archiv 13

Ähnliche Themen


Oben