P Pinot 21 Jul 2012 #1 Dabei 21 Jul 2012 Beiträge 186 21 Jul 2012 #1 .. aus dem Norden! Ich lebe in Hamburg, betreibe hier eine Hundeschule und werde tatkräftig von meinen 4 Hunden unterstützt. Ich hoffe auf einen regen Meinungsaustausch und hoffentlich nette Bekanntschaften. Anzeige:
.. aus dem Norden! Ich lebe in Hamburg, betreibe hier eine Hundeschule und werde tatkräftig von meinen 4 Hunden unterstützt. Ich hoffe auf einen regen Meinungsaustausch und hoffentlich nette Bekanntschaften. Anzeige:
WASA 21 Jul 2012 #2 Dabei 12 Jun 2011 Beiträge 632 21 Jul 2012 #2 Herzlich Willkommen und viel Saß hier
Rumo Admin 21 Jul 2012 #3 Dabei 15 Mai 2012 Beiträge 5.028 21 Jul 2012 #3 Hallo und herzlich Willkommen bei uns!
Nero 22 Jul 2012 #6 Dabei 30 Dez 2011 Beiträge 2.146 22 Jul 2012 #6 Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier! Ich freu mich schon auf Bilder von deiner Meute
*Loki* Lokimotive 22 Jul 2012 #7 Dabei 16 Mai 2011 Beiträge 5.314 22 Jul 2012 #7 HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM!!! Ich wünsche dir ganz viel Spaß hier und grüß mir die Hamburger!
-Gundi- 22 Jul 2012 #8 Dabei 21 Feb 2011 Beiträge 5.683 22 Jul 2012 #8 Herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß.
P Pinot 22 Jul 2012 #9 Dabei 21 Jul 2012 Beiträge 186 22 Jul 2012 #9 Danke! Fotos werde ich sicher demnächst noch hochladen