Anzeige:

MoonRise Heaven On Earth -Neela-

Dabei
17 Dez 2007
Mein kleiner "Himmel auf Erden" -Neela- hat jetzt mit 5 Monaten das Element Wasser für sich entdeckt und prompt ihr Seepferdchen gemacht.
Schaut mal :lol:

hier noch mit Amy zur Unterstützung

und hier das Beweisfoto :mrgreen:

Anzeige:
Dabei
10 Feb 2008
Oh mann, Neela ist ja schon groß geworden!!
Tolle Fotos - wie immer :mrgreen: !

GLG Eva

Dabei
16 Dez 2007
Hey das sind ja schöne Fotos.

Toll das die "kleine" jetzt auch Schwimmt :-D Freu mich schon wenn wir uns das nächste mal wieder sehen.

Dabei
25 Mai 2008
Tolle Fotos von einer so wunderschönen Maus, sie ist so groß geworden seit Bocholt *wow

Dabei
28 Dez 2008
Mensch Angela, ist die Kleine schon groß geworden. Da hab ich ja einiges verpasst.
Freue mich auf ein baldiges Wiedersehen. :-D

Liebe Grüße,
Miriam mit Yuma und Gini

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
die Kleine ist jetzt fast 6 Monate und 47 cm groß - mit riesig viel Plüsch :shocked: sie sieht aus, als hätte sie ne Pampers an :mrgreen: das hat sie natürlich schon längst nicht mehr nötig, da sie in jeder Lebenslage stubenrein ist.
Ach, wir müssen uns unbedingt mal wieder zum Aussiespaziergang treffen, ihr würdet Neela gar nicht mehr erkennen.
Muss mal schauen ob ich noch ein schönes Bild von ihr habe.

Dabei
25 Dez 2008
Meeensch, Angela... Die ist ja wirklich RIESIG geworden und sooo hübsch. War wohl doch ein Fehler sie in Bocholt nicht einfach mitzunehmen :mrgreen:
Aber du kannst auch ruhig mal wieder ein paar Bilder von Faye zeigen!! =) Die find ich nämlich auch mega hübsch.

Hoffentlich sieht man sich bald mal wieder,

Sylvi

Dabei
17 Dez 2007
Hier dann mal noch Bilder von Faye

und im trockenen Zustand

und Neela und Faye (ist aber bestimmt schon zwei Monate her)

Dabei
17 Dez 2007
P.S. Auf dem ersten Bild erkennt man im Hintergrund meinen Linus. Er hat am 21.6. Geburtstag und wird dann 17 Jahre alt. Es ist zwar nicht immer ganz einfach mit einem so alten Hund aber ich liebe ihn und freu mich so, dass es ihn gibt.
Deshalb hier mal ein Bild von meinem Nicht-Aussie

Dabei
16 Dez 2007
Ja ein Foto vom Highlander :-D :-D

@Sylvi: bist du in Freiburg? dann triffst du Angela und co. sicher dort an :wink:

Dabei
28 Dez 2008
Ja, das "nicht Einfache" mit einem alten Hund kann ich noch sehr gut nachvollziehen, vor allem, wenn man noch so junge Hüpfer zu Hause rumspringen hat. Bei uns ist es ja auch noch nicht so lange her, leider ...

Das erste Bild, auf dem Linus so stolz und weise im Hintergrund steht finde ich klasse. Irgendwie sieht es aus, als ob er nach dem Rechten schaut, was seine junge Freundin da so treibt.

So schwer die Zeit auch war mit einem alten Hund zu leben, so schön war es aber auch gleichzeitig für mich. Alles läuft viel langsamer und irgendwie haben die grauen Schnäuzchen alter Hunde auch etwas ganz Besonderes. Mein Hund sah damit immer so weise aus.

Auf weitere viele gesunde Jahre für Linus.
Miriam mit Yuma und Gini

Dabei
17 Dez 2007
Ach Miriam, so ist das mit den alten Hunden, da sagst Du was Wahres.
Linus wird bei uns im Rudel respektiert und wir gehen mit ihm halt nicht weit, bis zur Wiese und da tobt dann das Aussierudel und er schaut zu. Das Problem ist, dass er häufiger (und zwar in letzter Zeit noch mal verstärkt) einfach torkelt und dann umkippt. Er ist dann so weit weg, dass er unter sich macht. Danach steht er wieder auf und tut so, als wenn nichts gewesen wäre.
Dieses Phänomen hat er jetzt (in unregelmäßiigen Abständen) seit ca. 3 Jahren, zusätzlich kommt jetzt noch dazu, dass seine Spondylose im stark zu schaffen macht. Dann mag er mal nicht so richtig fressen, dabei ist er immer eher zu dünn als zu moppelig gewesen usw. und sofort habe ein schlechtes Gefühl. Einfach ist es mit ihm nicht, weil ich in ständiger Sorge um ihn bin und alle seine Wehwehchen in ihrer Summer mir den Abschied vor Augen führen.
Jetzt kommen mir nur bei dem Gedanken an Abschied schon die Tränen - 17 Jahre meines Lebens, da hat er ne Menge miterlebt.
Meine Tierheilpraktikerin nennt ihn den stolzen Kämpfer und Highlander und ich finde das passt. :mrgreen:

Dabei
28 Dez 2008
Ja Angela, Deine Sorgen kenne ich, die habe ich auch immer mit mir herumgetragen. Es gab bei ihm immer wieder gute und dann auch wieder schlechte Tage, an denen dann wieder die Sorgen aufkamen und ich mich immer insgeheim gefragt habe, ob ich den ganz bestimmten Tag wirklich erkennen werde und dann auch wahr haben möchte. Ich hatte immer Angst davor, mich selbst zu belügen. Leider ist es ja eher selten so, dass sie uns den Gefallen tun und einfach einschlafen.

Aber mach Dir keine Sorgen. Du wirst diesen Tag erkennen, denn Du kennst Deinen Hund genau, ganz besonders nach diesen vielen Jahren zusammen und er wird es Dir zeigen, wenn es soweit ist. Mein Hund hat es mir auch deutlich gezeigt.
Jetzt hab ich schon wieder Tränen in den Augen ....

Nur tu mir den Gefallen und sei dabei, wenn es soweit ist ... er hat es verdient, auch wenn es sehr weh tun wird ... und mache nicht den gleichen Fehler wie ich...
Das ist eine Last, die ich mein Leben lang mit mir herumtragen werde, ein Fehler aus Feigheit, den man nicht mehr gutmachen kann.

Du kannst stolz darauf sein, ihn schon so lange bei Dir zu haben. Er ist echt ein toller Kerl, Dein Linus der Highlander.
Am Liebsten mag ich das Bild mit der Pusteblume. Das ist superschön!

Liebe Grüße und hofentlich bis bald ´mal wieder,
Miriam

Dabei
17 Dez 2007
Hallo,
ich werde Linus nach Freiburg nicht mitnehmen (beste Versorgung ist Zuhause gewährleistet) - aber meine drei Mädels und ich werden nach Freiburg fahren.
Wer von euch fährt denn auch hin?

Dabei
24 Feb 2009
Wir werden dieses Jahr nicht nach Freiburg fahren, dass würde einfach alles zuviel werden und außerdem wollte ich Sly in Belgien nochmal im Agi starten lassen. Vllt kann ich dann meine Elite Titel mit ihm fertig machen und mit ein wenig Glück auch den Open Regular abschließen. Man braucht im Regular ja immer 3 10 Q Läufe. xD

Deine kleine Maus hat sich echt super gemacht, aber ich fand sie ja schon von Anfang an ganz süß. ^^

Dabei
17 Dez 2007
Hallo Marc,
schade, wäre echt schön gewesen euch in Freiburg zu treffen. Aber dann sehen wir uns auf jeden Fall in Belgien und ich bin mir sicher, dass ihr das dann schafft. :-D

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben