Anzeige:

muddy field aussies

Dabei
23 Dez 2012
sind nun auch in diesem forum angekommen.

wir haben uns etwas durchgelesen und es ist schon spannend, was so alles über uns erzählt wird, von leuten die noch nicht mal wissen, welche abstammung ihr ehemaliger muddy field hat....
anyway - ich freu mich mal darauf was so auf uns zukommt
.
hanny

Anzeige:

Stephanie

Korinthenkacker
Dabei
13 Feb 2010
Hallo Hanny, Du bist sicher eine Bereicherung und ich freue mich schon auf Deine Beiträge.

Dabei
18 Mrz 2012
Hallo und herzlich Willkommen. Züchterseitenverrückt wie ich bin hab ich mich direkt mal bei euch umgeschaut und ich muss sagen eure Hunde sind ein Traum :)

Dabei
14 Feb 2008
Moin Hanny,

weihnachtliche Langeweile? :confused:

Bestimmt willst Du mich im endlosen Kampf um die Erhaltung der Arbeitseigenschaften unterstützen ;)

B

Bautienchen

sind nun auch in diesem forum angekommen.

wir haben uns etwas durchgelesen und es ist schon spannend, was so alles über uns erzählt wird, von leuten die noch nicht mal wissen, welche abstammung ihr ehemaliger muddy field hat....
das müssen dann aber ältere geschichten sein, kann mich da gerade an gar nix erinnern :D

auf jeden fall herzlich willkommen, find das gut, dass hier ein paar züchter unterwegs sind und ihre erfahrungen teilen!

Dabei
22 Sep 2012
hallo und herzlich willkommen :)!
schau auch immer wieder auf deiner HP vorbei...so schön gezeichnet und dunkel :)!!!

Steh überhaupt auf Züchterseiten wo der Hund bei der Arbeit gezeigt wird und nicht nur im Showring!

Viel Spaß hier

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen hier bei uns Hanny!!!!!
Oh ich freu mich auch, dass du hier bist und hoffe, du kannst Georg ein bisschen unterstützen! ;) Der arme Mann kämpft ganz oft mit uns! :D

Dabei
15 Mai 2012
Herzlich Willkommen im Forum :)
oh ich freu mich auch tierisch dass du jetzt da bist und hier und da deine Erfahrung mit uns teilst :)
Also viel Spaß mit uns :)

Dabei
1 Okt 2012
Herzlich Willkommen auch von mir. Echt tolle Hunde hast du! Ich freu mich schon deine Beiträge und Erfahrungen zu lesen. :)

Empfehlungen: