Anzeige:

Muss auch mal weg ...

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#1
... ich habe in den nächsten drei Wochen (und auch schon die letzten Beiden, wie man merkt) echt tierisch Stress in der Schule und kann nicht wirklich hier anwesend sein ....
Tut mir leid, aber die Ausbildung geht definitiv vor! :)

Ich schaue trotzdem ab und zu rein, wenn ich Zeit finde und bin dann in den Ferien auch wieder regelmäßiger da! ;)

Linda
 

Anzeige:
Dabei
6 Feb 2012
Beiträge
791
#2
Ich sag immer, alles zu seiner Zeit - und trotzdem nicht allzu sehr stressen lassen.... :cool:
 
Dabei
30 Dez 2011
Beiträge
2.146
#4
Stress dich nicht Linda! Ausbildung und Loki gehen nun mal vor! Ich wünsch dir aber viel Erfolg! Falls du Hilfe brauchst ;) ruf an :D :D
Sonst denk dran, noch 3 Wochen (und 1 Tag) dann sind Ferien (zumindest hier in NRW)
LG
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#6
Bei uns ist bis Ende Juni ... alsooooo ... auch noch drei Wochen.
Ja, ich bin im Referendariat ...... und ich hab nen UB aufgedrückt bekommen mit großem Seminar-"Auflauf" bis hin zur ADD. :(
 
Dabei
2 Jun 2012
Beiträge
13
#7
Oh, ihr Glücklichen! Bei uns sind erst ab 1.8. Ferien... :(

@Linda: Bist du Refi?
Oh je. Ich fühle mit dir!
Ich kann dir nur sagen: Ohren anlegen und durch. Und immer dran denken: Irgendwann ist das Ref vorbei, und dann kommt das schöne am Lehrerberuf. Das Unterrichten, die Schüler - und kein Seminar-Zeugs mehr. :)

LG
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#8
Seminar-Zeug find ich ja grundsätzlich nicht schlecht, WENN es denn umsetzbar wäre. Was die in 45 Minuten für nen RIIIIIESIGEN Kompetenzzuwachs sehen wollen, wenn die Schüler NIX mitbringen, versteh ich halt immer nicht! :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#10
Pah Elke, doch bestimmt .... :(
Die nächsten zwei Wochen werden echt nochmal anstrengend. Nervt mich v.a. deswegen, weil das ganze Halbjahr NIX stressig war, weil ständig alles ausgefallen ist, das Seminar nix wollte, etc. UND SEIT DREI WOCHEN: Da kommen se alle und wollen was! :D
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#12
Muss erneut ein paar Wochen (evtl. sogar bis Ende des Jahres) kürzer treten. Tut mir wirklich leid, aber Privatleben und berufliches Weiterkommen geht vor!

Ich schau ab und zu rein ...

VIEL SPASS EUCH ALLEN UND HALTET DIE OHREN STEIF!!!
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#13
Huhu Linda
na klar, das ist definitiv wichtiger!!
Dann viel Glück bei allem und hau rein :D
 
Dabei
27 Jun 2012
Beiträge
2.750
#14
Schließ mich Manu an! Privat- und Arbeitsleben gehen vor!
knuddel den Loki mal ganz doll :) ud viel Glück !
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#15
Hau rein, Linda.:) Und lass dich nicht stressen, geht auch alles wieder vorbei... Komm gesund und munter wieder und wenn du Hilfe und seelischen Beistand brauchst, weißt du ja, wo du welche/n findest...:D
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
#16
Viel Spaß auch Dir und bis bald :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben