... ich habe in den nächsten drei Wochen (und auch schon die letzten Beiden, wie man merkt) echt tierisch Stress in der Schule und kann nicht wirklich hier anwesend sein ....
Tut mir leid, aber die Ausbildung geht definitiv vor!
Ich schaue trotzdem ab und zu rein, wenn ich Zeit finde und bin dann in den Ferien auch wieder regelmäßiger da!
Linda
Tut mir leid, aber die Ausbildung geht definitiv vor!
Ich schaue trotzdem ab und zu rein, wenn ich Zeit finde und bin dann in den Ferien auch wieder regelmäßiger da!
Linda
Anzeige: