Hallo,
wir haben noch keinen Aussie, sind aber von der Rasse fasziniert und holen derzeit alle möglichen Infos zum Thema Aussie, Erziehung, etc. ein. Dabei sind wir über euer Forum gestolpert.
Wir hoffen hier viele Infos und Aussie-Freunde zu finden.
Liebe Grüße
Klaus & Christin
P.S. Laut Info des Forums wurde ich (Klaus) anscheinend der 500te User in diesem Forum, deshalb der Titel
wir haben noch keinen Aussie, sind aber von der Rasse fasziniert und holen derzeit alle möglichen Infos zum Thema Aussie, Erziehung, etc. ein. Dabei sind wir über euer Forum gestolpert.
Wir hoffen hier viele Infos und Aussie-Freunde zu finden.
Liebe Grüße
Klaus & Christin
P.S. Laut Info des Forums wurde ich (Klaus) anscheinend der 500te User in diesem Forum, deshalb der Titel
Anzeige:
Zuletzt bearbeitet: