Anzeige:

nein, ich binde euch keinen Bären auf!!!!!!!

Dabei
29 Okt 2012
Natürlich ist es ein Muss hier auch unser bärenstarkes Duo vorzustellen. 1.jpg

Das sind Bär Nr. 1 und damit Kronprinz Lenni und sein jüngerer Bärenbruder - meine Flaschenaufzucht Karl... Also, wer der Meinung ist sein Shepherd sei aufgedreht und durchgeknallt, dem leih ich gern den "Kleinen" (mittlerweile gute 16 Kg schwer) für ein Wochenende aus. Ohne Bezahlung versteht sich.:cool: Wenn ein Spielzeug bärengeprüft ist und dies auch heil überstanden hat, ist es für einen Hund jeder Rasse unzerstörbar...ich schwöre!!!! IMG-20120716-WA0000.jpg

Anzeige:

Anhänge

Dabei
30 Dez 2011
Was für süße kleine Racker, ich glaub dir, dass es viel Arbeit is :D Aber sie sind so süüüüüß :D

Dabei
15 Mai 2012
Oooohhhhh, sind die süüüß!!! Ich glaube dir auch, dass die zwei ordentlich Arbeit machen :)

Dabei
29 Okt 2012
Mein Schwiegerdad wollte ein Haustier...was Besonderes - denn "Hund, Katze, Maus kann ja jeder" *g*

Wie es der Zufall will sprach meine Kollegin von einem Waschbärenjungen, welches ihre Nachbarin aus dem Harz mitbrachte, denn der Kleine irrte auf der Straße rum ganz einsam ohne Mam oder Geschwister...typisch Mensch erstmal mitnehmen und dann kam die große Frage wohin damit....

Da hab ich mich doch glatt angemeldet....so haben wir für meinen Schwiegerpaps nen Waschi geholt....übrigens der erste Bär für den Tierarzt meines Vertrauens, der war happy (wirklich)...

...und weil der Lennibär ja sooo einsam war und das Gerücht geprägt wurde, dass zwei Teddies nicht so chaotisch sind als einer allein (schließlich toben die ja miteinander und powern sich so aus), holten wir ein Jahr später den Winzling Karl mit ganzen 380 g dazu...beabsichtigt eine Flaschenaufzucht, weil wieder jemand behauptet hat Flaschenkinder wären einfacher zu händeln.....

Ich kann euch nun aus Erfahrung sagen alles Quatsch zwei Bären sind schlimmer als einer;), denn allein ist eine Räuberleiter nicht möglich.

Seither gibt es Knauf statt Klinke an fast jeder Tür....keine Deko unterhalb von 1,20 m....einen Weihnachtskranz an der Decke statt eines Baumes....kurze Gardinen....u.s.w.

Aber Karl erkennt die Mutti (also mich *g*) noch heute und macht Unterschiede, denn wenn die schimpft dann ist vorbei das Spiel und mich hat er auch noch nicht blutig gebissen. Ja das macht so ein süßer Fratz schon mal....einfach aus Prinzip - weil er es kann.

PS: solltet ihr einmal einen Bären im Geschirrschrank erwischen, bloß nicht anfassen....nicht versuchen ihn dort rauszuholen....er kommt raus wenn er das für angemessen hält!!!! Nur ein gut gemeinter Rat....hihihi

Grüße von uns und den Bärenbrüdern

Dabei
12 Jul 2012
lach - ich hab tränen gelacht bei der vorstellung wie ihr versucht habt ihn aus dem geschirrschrank zu holen..gröööhl

Anzeige:
Empfehlungen: