Netop Chasin´The Wind (Cato)

Dabei
9 Apr 2008
Beiträge
81
#1
Das ist unser Cato (Netop Chasin´The Wind)


Geb.: 24.08.2006
Farbe: Red bi
Augen: Braun (Amber)
Körmaß: 51 cm
MDR1: +/-
HD - A1
ED + OCD frei
CEA/PRA/Kat - frei
Vollzahniges korrektes Scherengebiss
CASD / VDH Papiere
Zur Zucht zugelassen
Wer mehr über Cato erfahren möchte kann auf unsere HP schauen, oder uns anrufen.
www.aussies-and-more.de
LG Sabine Brocks
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
971
#2
Hammer ist der Hübsch!!! :shocked: Den würde ich sofort nehmen, wenn ich eine Hündin hätte...

Er hat einen total tollen Ausdruck.


jasmin
 
Dabei
1 Jan 2008
Beiträge
1.317
#5
Wow. Klasse Aussie, er sieht echt toll aus!

Aber nicht direkt mein "Beuteschema" :mrgreen: *duckundweg*
Ich mag die Bi's nicht ganz so.... ich bin ein copper fan ;o)
 
Dabei
17 Dez 2007
Beiträge
579
#6
Hallo,
sieht klasse aus, vom Ausdruck und auch die Farbe - sehr selten und außergewöhnlich. Wünsch Dir viel Spaß weiterhin mit ihm und vielleicht kann ich ihn ja auch bald mal live erleben - würde mich freuen.
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
154
#9
Hallo Sabine !
Cato ist ein toller Hund, hat sich super entwickelt.
Schaaade, dass er +/- ist. Sunny ist es auch, sonst hätte ich vielleicht Interesse gehabt.
Das mit dem richtigen Rüden aussuchen ist nicht immer so einfach.
Viele Grüße
Susanne Bonk
 
Dabei
14 Jan 2008
Beiträge
740
#11
Code:
@Dodo: Ich dachte in deinem Beuteschema steht "Stehohren"
eigentlich schon, aber nicht jedem Hund stehen schöne Pommestüten :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Dabei
14 Apr 2008
Beiträge
122
#12
Ein wunderschöner Rüde, zum VERLIEBEN :p
Wenn da die Mädels nicht schlange stehen, dann weiß ich´s nicht!!

Lieben Gruß
Anke mit Shadow & (bald)Abby
und John-Boy im Herzen
 
Dabei
21 Mai 2008
Beiträge
147
#13
Hallo Sabine,

dein Cato ist echt ein hingucker wert. Wunderschön!!! :mrgreen: Wenn wir unseren Bo etwas schrumpfen ließen + Färben würden hätten beiden voll die Ähnlichkeiten so finde ich. :-D

Lg. Sanne mit Bo
 
Oben