Anzeige:

Neu dazugekommen

Dabei
6 Okt 2011
Beiträge
150
#1
Hallo,

mein Name ist Stephan und ich komme aus der Nähe von Heilbronn.
Habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen, sowie Tipps und Trick rund um den Aussie aufschnappen zu können und auch mal die eine oder andere Frage zu stellen.

Anbei noch ein Bild meiner Kleinen und dem Border Collie meiner Freundin.
Die Kleine ist jetzt ca. 6 Monate alt und dreht so langsam richtig auf.
Ist sehr gelehrig und super brav, naja, der eine oder andere Schuh musste auch schon dran glauben, und die Fussleisten in der Wohnen, und .......

IMG_2199.jpg

Man liest sich.
Freundliche Grüße
Stephan
 

Anzeige:
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.683
#2
Hallo und herzlich Willkommen im Forum. Heilbronn ist ja gar nicht soweit weg.....schön, dass nun auch mal jemand aus der Gegend hier ist. :)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#4
Herzlich Willkommen im Forum Stephan!!!!!

Die kleine Maus ist ja süüüüüüss!!! Sechs Monate - ja, das ist ein schönes Alter, nicht mehr ganz Baby, aber auch noch lange nicht erwachsen. Geniess die Zeit!!!! Bald ist sie vorbei ....


Liebe Grüsse,
Linda
 
Dabei
3 Apr 2011
Beiträge
451
#5
Hallo und herzlich Willkommen:)! Süß die beiden, viel Spaß hier!
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben