- Dabei
- 6 Okt 2011
- Beiträge
- 150
Hallo,
mein Name ist Stephan und ich komme aus der Nähe von Heilbronn.
Habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen, sowie Tipps und Trick rund um den Aussie aufschnappen zu können und auch mal die eine oder andere Frage zu stellen.
Anbei noch ein Bild meiner Kleinen und dem Border Collie meiner Freundin.
Die Kleine ist jetzt ca. 6 Monate alt und dreht so langsam richtig auf.
Ist sehr gelehrig und super brav, naja, der eine oder andere Schuh musste auch schon dran glauben, und die Fussleisten in der Wohnen, und .......
Man liest sich.
Freundliche Grüße
Stephan
mein Name ist Stephan und ich komme aus der Nähe von Heilbronn.
Habe mich hier angemeldet um Gleichgesinnte zu treffen, sowie Tipps und Trick rund um den Aussie aufschnappen zu können und auch mal die eine oder andere Frage zu stellen.
Anbei noch ein Bild meiner Kleinen und dem Border Collie meiner Freundin.
Die Kleine ist jetzt ca. 6 Monate alt und dreht so langsam richtig auf.
Ist sehr gelehrig und super brav, naja, der eine oder andere Schuh musste auch schon dran glauben, und die Fussleisten in der Wohnen, und .......
Man liest sich.
Freundliche Grüße
Stephan
Anzeige: