Anzeige:

Neu hier und froh darüber

Dabei
29 Okt 2011
Tja,
da möchte ich mich und mein Rudel doch erstmal offiziell hier vorstellen ;)
Mein Name ist Kirstin. Ich bin 28Jahre und habe nun seit knapp 5Jahren meinen "ersten" Aussie Milano. In meiner Umgebung leben aber insgesamt 4 andere... Naja, ihr wisst ja wie das ist, wenn man sich einmal auf diese Rasse eingelassen hat ;-)
Ausser meiner besseren Hälfte Milano, lebt noch der kleiner wilder Mix Mailli (Mops mit was auch immer...) und eine ganze Schaar von Katzen bei uns. Ein richtiges Patchwork Rudel halt :D
Bis zum Ende des letzten Jahres haben wir Agy (aber nur Just-for-Fun), Obidience und etwas Dummy-Training gemacht...aber dann hat ein Wintertag unser Leben von Grunde auf verändert :( Seit dem sind wir langsamer unterwegs...
Soviel erstmal dazu... Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag ;)

Anzeige:
Dabei
27 Sep 2011
Hallo Kirstin,

herzlich Willkommen hier im Forum und ganz viel Spaß :)

Was hat euch denn zum ruhiger werden veranlasst?
Du machst es ja spannend... hoffentlich nix schlimmes.

Dabei
29 Okt 2011
Leider mußte ihm ein Hinterlauf amputiert werden... :-( Ein Auto hat ihn auf dem Bürgersteig erwischt... Unterschenkel-Fraktur mit Komplikationen... Die Wunde hatte sich stark entzündet mit einem MRSA Keim... Wir haben über 6 Monate um ihn gekämpft. Hauptsache aber er lebt :)

Dabei
27 Sep 2011
Ohje, das tut mir sehr leid.
Habe gerade deinen anderen Beitrag hier im Forum gelesen.
Bin wirklich betroffen und kann mir euren Leidensweg sehr gut vorstellen.
Aber du hast natürlich recht: die Hauptsache ist, dass es ihm wieder gut geht und er auch mit 3 Beinen gut zurecht kommt. :)

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Herzlich Willkommen im Forum Kirstin!

Milano scheint ja gut mit seinem Handicap zurecht zu kommen, das ist die Hauptsache!!!
Linda

Dabei
3 Nov 2011
Hallo Kirstin,

auch von mir ein herzliches Willkommen =)

Lieben Gruß,
Jill

Anzeige:
Empfehlungen: