Anzeige:

Neu Hier:-)

R

Rene

HI @all
Habe mir nen Aussi zugelegt und bin durch zufall auf diese Seite hier gelandet :)
hoffe das ich mich hier einwenig weiterbilden kann.

lg rene

Anzeige:
Dabei
28 Okt 2010
hallo rene
herzlich willkommen hier im forum,ja denke du wirst hier viele infos finden
wünsche dir viel spass

l.g. blue merle

R

Rene

Er heisst Asgard und is 9monate jung

und nen gruss in meine alte heimat hab auch mal in ge gewohnt:)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pit

Aussie- und Pferdefan
Dabei
3 Jan 2011
Änderung:

habe gerade gemerkt, dass ich besser einen eigenen Beitrag erstellen sollte.......
also kopieren und hier löschen

Dabei
26 Okt 2010
Hallo

sein richtiger Name ist Asgards Jigsaw und er ist aus meiner Zucht.

Dieser Herr hat den Rüden vom richtigen Käufer heimlich gekauft und will ihn jetzt wieder loswerden, bzw. frage bei mir an ob er ihn gegen einen anderen tauschen könnte!

Nachdem ich ihm mitteilte das der Rüde nicht zur Zucht zugelassen werden sollte! Zumindest gehe ich davon aus das das der Grund für das nicht mehr wollen ist.

Darum, falls es hier jemanden gibt, der einen supertollen Aussie bei sich aufnehmen kann und auch weiß das ein Hund mal rausmuß, liebe braucht und nicht von a nach b geschoben werden will, kann sich gerne bei mir melden.

Abgegeben wird er aber nicht sofort, sondern erst nachdem ICH der Meinung bin das er das alles verkraftet hat.

Armer kleiner Kerl, sowas hat er nun wirklich nicht verdient! Traurig das es solche Menschen gibt.

Viele traurige Grüße Betti

K&K

Admin
Dabei
25 Okt 2010
Ach Mensch der arme Bub.
Das tut keinem gut von einem Platz zum anderen geschoben zu werden.

Ist er jetzt schon wieder zurück zu dir gekommen?

Ich kann nur hoffen, dass er ein endgültiges Zuhause findet mit ganz tollen Menschen.
*drück die Daumen*

Dabei
26 Okt 2010
HI Josi

er kommt morgen wieder zu uns. Ich habe erst vor ein paar Tagen davon erfahren und wollte mir morgen selbst ein Bild davon machen wie es ihm dort geht, gestern noch nett telefoniert, wie toll er doch ist und ebend grade kam die Mail das sie ihn nicht mehr wollen.

Du kannst dir sicher vorstellen wie ich mich grade fühle.

Liebe, aber traurige Grüße Betti

R

Rene

@Betti
1. habe den aussi geschenkt bekommen also kein geld für gegeben weil der vorbeitzer ihn loswerden wollte so schnell wie möglich!!!
2. Hatte ich keine Ahnung das er schon mehrere vorbesitzer hatte.
3. Wurde nie in betracht gezogen zu züchten.
4. wenn man keine ahnung hat einfach mal die klappe halten und nicht irgendwelche gerüchte verbreiten!!!!
5. Hat er alle zuwendung bekommen und es ging ihn sehr gut bei uns egal was er für schaden angerichtet hatte!!!

Dabei
26 Okt 2010
Hallo

als erstes sollte man niemanden Beleidigen, schon gar nicht wenn man selbst Derjenige ist um den es geht!
und am Samstag, war es ja noch soooooooo ein toller Hund, nur komisch das er es nicht mehr war als er nicht mehr zur Zucht zugelassen werden sollte! Und er UMGETAUSCHT werden soll (habe ich schriftlich) gegen einen anderen Hund.

und die gesamte Geschichte des Hundes war bekannt, ansonsten hätte man ja einfach neue Papiere geholt und hätte es verheimlicht, das war aber NICHT der Fall. Denn Ehrlichkeit kommt weiter!

Mehr werde ich dazu auch nicht schreiben, denn es ist schon traurig genug das man Tiere behandelt wie Fahrräder, wo einem die Farbe oder was auch immer nicht mehr gefällt.

Ach ja, beim Abholen wurde gleich darauf hingewiesen das ein NEUER Hund angeschafft wird... Nur als Info für alle die Welpen abzugeben haben.

Viele Grüße Bettina

Dabei
22 Okt 2008
Sowas kann ich nicht verstehen......unser Nando ist ein Familienmitglied und was man lieb hat gibt man doch nicht einfach ab. *kopfschüttel*
Ich hoffe für den hübschen Bub das er entgültig ein schönes Zuhause findet mit Menschen auf die er sich verlassen kann.

K&K

Admin
Dabei
25 Okt 2010
Dann hoffen wir mal, dass er nach dem hin und her gereiche erst mal wieder bei euch ankommt und sich einlebt.
Er ist ja wirklich wunderschön, ein Traum von einem Hund. Wenn er bereit dafür ist, wird er bestimmt tolle Leute finden, er hat es verdient.

LG

Anzeige:
Empfehlungen: