Anzeige:

Neu hier

Dabei
28 Jun 2013
Hallo liebe Aussie Freunde,
wir haben letztes Jahr Haily zu uns genommen. Die Süße hat über dieses Forum auch nach einem zu Hause gesucht. Jetzt suche ich noch nach Infos zu ihrem alten zu Hause. Vielleicht könnt ihr mir helfen.

Anzeige:
Dabei
28 Jun 2013
Hallo Kaettele,

ich habe leider keine besonders guten Fotos von ihr. Sie ist auch nicht grad begeistert, wenn ich sie fotografieren will. :) Aber demnächst gibts mal ein Shooting mit einer Bekannten, dann gibts die besten Fotos auch für euch. :)

Dabei
25 Mrz 2013
aber sie hat vl hier mit foto auf euch gewartet? gibt es wirklich keeeein foto? nicht mal von nem wilden fellhaufen? :)

vielleicht gibts den beitrag noch über den sie nach nem zuhause gesucht hat oder sonst etwas mehr infos, wie alt ist die maus denn? welche fellfärbung? gibts garkeine infos woher sie vorher war? wo sie geboren ist?... sonst wird es vl sogar für die lang eingesessenen hier schwierig dir zu helfen :)

dennoch mal und sowieso herzlich willkommen :))

Dabei
25 Mrz 2013
oh mann hab mir grad den ganzen "hailey sucht ein zuhause" blog durchgelesen und wenn es die ist für die sie marlen hält wäre das ja tolll!!!!! wie gehts dir mit ihr?

Dabei
28 Jun 2013
Hallo ihr Lieben,
ja genau das ist der Blog mit der 4,5 jährigen red tri Maus. Da gibt es auch ein Bild. :) Ich hab am WE auch noch mal mein Glück versucht. Mal schauen vielleicht ist was brauchbares drauf.

Wie es uns geht? Danke allen drei gut.
Mit mir und meinem Lebensgefährten ist sie wirklich ne ganz süße, super soziale Hündin. Das erste halbe Jahr war allerdings der Horror mit ihr.
Deshalb würde ich gerne noch etwas mehr über ihre Vorgeschichte wissen. Sie ist ursprünglich von united aussies soviel weiß ich schon.

Liebe Grüße

Dabei
12 Dez 2012
Hallonund herzlich Willkommen hier!!
Kommst du denn aus dem Ländle, wenn das ganze über's TH Reutlingen lief?

Dabei
28 Jun 2013
Ja genau ich komme aus dem Raum RT. Ich gehe schon seit über zwanzig Jahren ins Tierheim Reutlingen. Bei den Hunden dort habe ich meine komplette Jugend verbracht. Ohne die Unterstützung von dort hätte ich das auch nie geschafft. Ich hatte dort immer ein offenes Ohr für unsere Hundprobleme. Außerdem habe ich oft gehört: "wenns einer schafft mit ihr dann du" das tat einfach gut. Ich hätte auch selbst der Ex-Besitzerin anrufen dürfen. Aber ich glaube das schaffe ich nicht ohne ungerecht zu

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Servus

es freut mich wahnsinnig, dass die kleine Haily ein neues Zuhause hat ;) und anscheinend auch ein gutes.

Ich habe einen Halbbruder(Ice) zu Haily und nachdem ich befreundeten Kontakt zur Züchterin habe, weiß ich so ziemlich den ganzen Werdegang. Wenn du fragen hast kannst du mich gerne fragen oder ruf/schreib doch einfach Marion an (Züchterin)
Sie freut sich sicher.

Dabei
28 Jun 2013
Hallo Starbucks,

Danke. Eigentlich auch eine gute Idee.

Weißt du wie lange sie alleine sein musste. Außerdem würde mich interessieren, ob die Ex-Besitzerin tatsächlich Agility und Dog dance mit ihr gemacht hat. Ich finde dafür kann sie recht wenig. Außerdem hat sie Probleme sich zu konzentrieren und aie erträgt es fast nicht wenn andere Hunde arbeiten.
Das finde ich spricht eher nicht für Sport auf dem Platz.

Na ja ich geb mein Bestes. :D Das hat die Maus verdient. Sie möchte mir so gerne alles recht machen. Ist aber oft blockiert und weiß auch manchmal nicht so recht wie. Aber wir lernen täglich gemeinsam dazu.

Starbucks

CountryStyle
Dabei
27 Jan 2010
Ich habe gestern mit Marion telefoniert =) und sie würde sich freuen wenn du dich bei ihr Meldest!
Entweder per Email oder Anruf (Abends oder auf AB Sie ruft zurück) Telnummer steht auf der HP

Sonst schreibe ich dir mal eine Email oder PN weil das würde den Rahmen hier sprengen *g*

Dabei
28 Jun 2013
Hallo Steffi,

das ist ja lustig. Ich bin auch ne Steffi.
E-Mail wäre gut. ich schreib dir meine Adresse als PN. :eek:

Liebe Grüße Steffi und Haily

Dabei
28 Jun 2013
So nun auch ein paar Bilder. Die Qualität ist nicht so besonders. Ich bin halt kein guter Fotograf. :rolleyes: DSCN6262.jpg DSCN6266.jpg DSCN6267.jpg

Dabei
28 Jun 2013
Tja meine Süße ist halt in vielen Dingen eine ganz Besondere. ;)

Das sie hübsch ist hören wir oft. Ich denk dann nur immer: ja wenn sie jetzt versuchen würde euch den Ärmel zu lochen würdet ihr sie nicht hübsch finden. Sag dann aber: ja das ist sie wohl und gehe schnell weiter bevor jemand versucht sie zu streicheln. :)

Anzeige:
Empfehlungen: