Anzeige:

Neu

Dabei
4 Jan 2011
Beiträge
1
#1
Hallo, wir wollten uns auch mal vorstellen :D

Ich heiße Inez und mein Hund heißt Amy. Amy ist fast 7 Monate. Wir haben uns hier angemeldet, weil wir sicher noch einiges lernen können...
Liebe Grüße,
Inez und Amy
 

Anzeige:

K&K

Admin
Dabei
25 Okt 2010
Beiträge
380
#4
Hallo und herzlich Willkommen hier!
Ich wünsch dir viel Spass bei uns.
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben