I Inez und Amy 4 Jan 2011 #1 Dabei 4 Jan 2011 Beiträge 1 4 Jan 2011 #1 Hallo, wir wollten uns auch mal vorstellen Ich heiße Inez und mein Hund heißt Amy. Amy ist fast 7 Monate. Wir haben uns hier angemeldet, weil wir sicher noch einiges lernen können... Liebe Grüße, Inez und Amy Anzeige:
Hallo, wir wollten uns auch mal vorstellen Ich heiße Inez und mein Hund heißt Amy. Amy ist fast 7 Monate. Wir haben uns hier angemeldet, weil wir sicher noch einiges lernen können... Liebe Grüße, Inez und Amy Anzeige:
Elsebelse 4 Jan 2011 #2 Dabei 8 Dez 2010 Beiträge 82 4 Jan 2011 #2 Na dann ein Herzliches willkommen und viel Spaß beim Stöbern!
K&K Admin 5 Jan 2011 #4 Dabei 25 Okt 2010 Beiträge 380 5 Jan 2011 #4 Hallo und herzlich Willkommen hier! Ich wünsch dir viel Spass bei uns. Anzeige: