Neuer Aussie(Farbe und Name)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
6 Nov 2013
Beiträge
8
#1
Ich möchte einen Australian shepherd nach hause holen und überlege zwischen Blue Merle und Red Merle, welche Farbe findet ihr besser?

Und dann habe ich noch einige namen, aber kann mich nicht entscheiden:

Männlich:
*Sam oder Sammy
*Peanut
*Cato (Wie aus den tributen von Panem)
*Bandit

Weiblich:
*Clove(r)
*Brandy
*Mags
 
Dabei
30 Sep 2012
Beiträge
1.538
#2
Ein guter Hund hat keine Farbe! Schau dir den Wurf deiner Wahl bei einem seriösem Züchter an und entscheide dich dann für einen Welpen. Egal welche Farbe dieser hat ;) Ich wollte auch eine Red Merle Hündin und ich habe neben mir meine Red tri Hündin liegen und liebe sie über alles ;)

Clover find ich cool :D hört man nicht so oft

Cato gefällt mir nicht da du noch Panem dazugeschrieben hast. So nen Namensvetter wünscht sich keiner :p Obwohl ich den Namen so toll finde. Peanut und Bandit gefallen mir ^^ aber es gibt schon einige Namenstreads schau dich doch mal um --> Suchfunktion :p
 
Dabei
12 Jan 2013
Beiträge
374
Alter
26
#3
Hallo,
magst du dich bitte zunächst einmal im entsprechenden unterforum vorstellen,damit wir dich schonmal ein wenig kennenlernen können.
Und jetzt zu deiner Frage,also hast du schon einen Züchter deines Vertrauens gefunden?
Ich würde mir zunächst andere Fragen stellen,als die farbe...
Nach aufzucht,gesundheit der Elterntiere,Charackter der Eltern etc. Kommt zunächst der Charackter,Gesundheit usw.dann Geschlecht und dann ja dann kommt ganz weit hinten,die Farbe!!!
Und Name fällt dir eh der passende ein,wenn du das kleine Meerschweinchen siehst:).

edit:Katja war schneller:)
 
Dabei
12 Dez 2012
Beiträge
3.676
#4
Also Farben sind ja einfach eine Geschmacksfrage und für die haben wir schon einen Thread: http://www.aussie.de/forum/t/6100-welche-farbe-gef%E4llt-euch-beim-aussie-am-besten
Es gibt bestimmt noch mehr Farb-Threads, wenn man sucht. :D

Hier ist noch ein Thread zu Namen: http://www.aussie.de/forum/t/237-suche-namen-f%FCr-mein-aussie
Und hier noch: http://www.aussie.de/forum/t/4369-wie-heissen-eure-r%FCden-so
Auch da lassen sich sicher noch mehr finden. :)

Ich würde dich bitten in den entsprechenden Threads zu kucken und dort deine Fragen zu stellen, falls du noch welche hast. Daher schließe ich den Thread hier erstmal. Falls er nochmal gebraucht werden würde, kann er wieder geöffnet werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Ähnliche Themen


Oben