Neues Aussie-Buch: Aussiegrafie

Dabei
24 Mrz 2016
Beiträge
22
#1
Hallo,

es gibt ein neues Buch über Aussies "Aussiegrafie". Es ist ziemlich teuer (und kostet ab morgen nochmal mehr), die Amazon-Rezensionen liegen fast komplett bei 5 Sternen.

Kennt jemand hier das Buch? Lohnt es sich? Vielleicht verrückt, aber gerade die generelle Begeisterung macht mich etwas stutzig.

Ist es wirklich so gut? "Muss" man das haben?
 
Dabei
17 Dez 2014
Beiträge
39
#2
Ich hab das Buch und finde es klasse! Ich habe eins noch zu Weihnachten an eine Freundin verschenkt und die ist auch ganz begeistert vom Buch.
 
Dabei
25 Dez 2012
Beiträge
295
#3
Ich habe es auch. :)
Und ja es lohnt sich! Total klasse und ausführlich geschrieben, in einer sehr angenehmen Schreibweise.
Das beste Aussiebuch was ich je gelesen habe. :)
 
Dabei
18 Apr 2015
Beiträge
7
Alter
37
#4
Ich habe mir das Buch auch gekauft und bin es am Lesen!
Bis jetzt gefällt es mir sehr gut!
 
Dabei
10 Jul 2012
Beiträge
1
#5
Es ist ziemlich teuer und enthält dafür zu viele inhaltliche Fehler.
Die Bücher von Inga Paff und und Rike Geist sind sachlicher.
 
Dabei
14 Mai 2012
Beiträge
166
Alter
29
#6
Ich hab´s auch und kann es nur empfehlen :)
Für mich das beste Aussiebuch auf dem derzeitigen Markt und sollte sich jeder, der sich für die Rasse interessiert, holen :)

Das Einzige, was mich an dem Buch stört sind die kleineren Rechtschreibfehler
 
Dabei
20 Sep 2018
Beiträge
28
#8
Ich hab zwar noch keinen Aussie, dafür aber das Buch. Ich finde es wirklich toll. Sehr informativ und mit Liebe geschrieben. Schön finde ich auch die kleinen Geschichten aus dem Züchterleben von Silke (der Autorin).
Von mir eine klare Kaufempfehlung.
 
Dabei
24 Mrz 2016
Beiträge
22
#9
Danke für Eure Rückmeldungen!

Ich hab es mir dann auch noch zum günstigeren Preis gekauft, weil es "irgendwann" eh hier gelandet wäre, einfach weil "Aussie" draufsteht. Bis jetzt gefällt es mir und macht Freude, kommt aber nicht an "All about Aussies" ran. Das ist vielleicht auch nicht der Anspruch. Es animiert durch seine Aufmachung jedenfalls eher zum Lesen als maches Fachbuch.
 

Ähnliche Themen


Oben