Neues von Cleo

Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
68
#1
Hallo,
nun sind wir schon 10 Tage Hundeeltern und der kleine Wildfang macht einfach Spaß. Die Nächte sind immer noch anstrengend (wird wohl auch noch ein paar Wochen so bleiben) aber zum Glück muß ich ja nicht arbeiten gehen und die Kinder haben Ferien. Das war gutes Timing :)

Die Züchterin sagte uns ja schon, dass sie die keckste und lebhafteste Hündin im Wurf war. Aber das ist ok und sie kommt zwischendurch auch immer wieder zur Ruhe. Nur unser Sohn (7) leidet manchmal etwas unter ihren Spielattacken und dem Knapsen, das müssen wir noch in den Griff bekommen.

Cleo wie sie wirklich ist - nachdem sie dem Wassernapf mal ordentlich gezeigt hat, wer der Chef im Ring ist, wird die Siegestrophäe stolz ins Körbchen geschleppt. Der irre Blick zeigt, wie zufrieden sie mit sich ist :eek:
184.jpg

Aber sie kann ja auch sooooo treuherzig schauen:
195.jpg



LG von Sylvia
 

Oceanic

Moderator
Dabei
15 Jan 2013
Beiträge
670
#3
Oh man, ich finde sie sooo hübsch! Ihr müsst unbedingt zum Treffen Ende September kommen! ;)
 
Dabei
27 Nov 2012
Beiträge
156
#5
Herzlichen Glückwunsch zu der kleinen Maus.
Sie übt sich ja schon im Blödsinn machen:rolleyes::rolleyes:Aber ihrem Blick kann man echt schwer widerstehen:p
 
Dabei
16 Mai 2013
Beiträge
533
#6
Glückwunsch zu der Süßen Maus! Auf dem Bild mit dem Wassernapf hat sie ja einen kecken Blick drauf :D
In der Art 'ist was?! :rolleyes::rolleyes:
 
Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
68
#9
So, jetzt ist sie schon ein halbes Jahr alt, hier mal ein paar aktuelle Fotos (leider quer):

IMG_2989[1].jpg IMG_3064[1].jpg
 
Dabei
29 Mrz 2012
Beiträge
684
Alter
43
#13
Superhübsch - hätte sie anhand der Fotos aber auch schon eine ganze Ecke älter geschätzt :D
Koda sah in dem Alter noch aus wie ein Windelpupser *haha*
 
Dabei
27 Jun 2013
Beiträge
68
#16
Na ja, wird ja auch nächste Wiche schon 7 Monate, vielleicht liegts daran ;-)
 

Ähnliche Themen


Oben