Noch ein "Hallo" aus Rheinland-Pfalz

Dabei
8 Apr 2013
Beiträge
24
#1
Hallöchen Fories,

nach jahrelanger Aussie-Foren-Abstinenz bin ich durch Zufall auf dieses Forum gestossen und da ich ein paar bekannte "Gesicht" bzw. eher ein paar bekannte Nicknamen gesehen hab dacht ich, ich registrier mich hier mal. Der ein oder andere wird sich vielleicht noch aus unserer Forenzeit an uns erinnern, für die, die nichts mit meinem Nick anfangen können stell ich uns mal vor:

Mein Name ist Jasmin, ich bin 29, wohne ziemlich genau zwischen Mainz und Kaiserslautern und teile mein Leben, Haus und Hof mit meinen vier Australian Shepherds:

Moesha, mein sehr weises black tri Mädchen und ein absoluter Charakterhund sie war im Februar 8 (intakt).

Shamoon, mein in sich ruhender red merle Bub der es wie kein zweiter versteht, mein Herz zu berühren, er wird im Juni 8 (kastriert).

Hope, unser kleiner, zarter Flummi in black tri, der Wirbelwind schlechthin und bei uns für die Reinigung der anderen Hunde zuständig (Augen und Ohrenreinigung ist ihre Aufgabe bei uns :D ) sie wird im Oktober 5 (inatakt).

Und dann ist da noch Leland, mein Seelenhund in red bi, viele Jahre habe ich auf diesen Hund gewartet. Er ist def. DER Hund in meinem Leben, immer! Er war im Januar 4 und ist auch intakt (allerdings wurde ihm im März eiin Hormonchip gesetzt).

So, das war's nun erstmal von unserer Seite. Ich freue mich auf interessante Beiträge und nette Diskussionen rund um den Aussie :eek:

LG Jasmin
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#2
Herzlich Willkommen bei uns im Forum :) Viel Spaß wünsch ich dir hier :)

ABER wenn du so Forenerfahren bist, wo sind dann die Fotos, hä? hää? HÄ???? :D:D
 
Dabei
8 Apr 2013
Beiträge
24
#5
;) ich seh schon, zumindest im Bezug auf Fotoooooos sind doch irgendwie alle Foren gleich!
Die werd ich heut Abend gerne nachreichen, versprochen!
Vielen Dank für die Willkommens-Grüße.
 
Dabei
28 Feb 2013
Beiträge
178
#9
Herzlich Willkommen !:)
uii noch eine Pfälzerin, freut mich immer wieder :D
will auch unbedingt Fotos sehen :)
 

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Beiträge
2.268
#11
Herzlich Willkommen auch aus dem Donnersbergkreis und viel Spaß hier im Forum.:) Schön, dass sich doch immer mehr Aussie-Leute aus der direkten Umgebung finden, mit denen man vielleicht ab & an mal ne entspannte Runde durch den Wald drehen kann...:):)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#13
Herzlich Willkommen liebe Jasmin! :)

FOTOOOOS ... du hast so viele schöne Fotos deiner vier Stinker! Und natürlich steh ich auch auf die Verwandtschaft! ;)
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
39
#15
huhu und herzlichn willkommen und auch ich warte sehnsüchtig auf fotos deiner bande :)
 
Dabei
26 Jan 2012
Beiträge
799
#21
Hallo Jasmin und welcome back :)

Konnte mich bei deinem Nick direkt erinnern :) Also viel Spaß hier!
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
63
#28
Hallo und Herzlich Wilkommen hier im Forum.

Oh cool jemand aus unserer Nähe :)

Gruß Udo
 

Ähnliche Themen


Oben