Anzeige:

Notaussies-Kalender 2010 - Fotowettbewerb

Dabei
20 Jan 2008
Damit es auch 2010 wieder einen schönen Kalender geben kann, rufen wir Euch zum Fotowettbewerb auf.

Der Wettbewerb startet am Montag, dem 14.09.2009. Bis zum Sonntag, 27.09.2009 können die Bilder eingestellt werden. Ab dem 28. September kann dann 7 Tage lang gevotet werden. Jeder kann abstimmen!

Teilnehmer können Ihre Bilder, nach einmaliger Registrierung, hier hochladen. http://www.tier-kontakt.de/index.php

Jeder Teilnehmer darf maximal 5 Bilder einstellen.

Der Wettbewerb trägt das Motto "Sport, Spiel und Spaß mit dem Aussie". In einer zusätzlichen Kategorie können Bilder von aktuellen und ehemaligen Notaussies eingestellt werden.

Also stellt ein was immer Eure Kameras und Rechner hergeben. Hauptsache es passt zu dem jeweiligen Thema!

Wer nur abstimmen oder Bilder angucken möchte, muss sich auch einmalig registrieren. Bitte daran denken, eine E-Mail Adresse zu benutzen, die auch regelmäßig abgerufen wird, damit die Gewinner benachrichtigen werden können.
Es wäre nett, wenn Ihr Eure Foren-Nicknames zur Registrierung benutzen würdet, das erleichtert anschließend die Benachrichtigungen.

Fotos, die am Wettbewerb teilnehmen, dürfen für die Bewertung eine Größe von max. 800x800 Pixel haben. Das Original sollte aber min. 3000x2000 Pixel und eine Auflösung von mind. 150dpi, besser 300dpi, besitzen, da es ansonsten unter Umständen nicht für den Druck geeignet ist. Auf Ausschnittvergrößerungen, Filtereffekte, Verfremdungen, Verzerrungen, etc. sollte verzichtet werden!
Sollte ein Gewinnerbild zum Druck nicht geeignet sein, kommt das zweit-/dritt-/ usw. platzierte an die Reihe. Also keine Hemmungen beim Mitmachen, JEDES Bild zählt.

Wer teilnimmt überträgt die Urheberrechte am eigenen Bild nur für die Erstellung dieses Kalenders. Eine weitergehende Nutzung wird ausgeschlossen.

Und nun - Viel Spaß
beim knipsen, hochladen und voten.

Anzeige:
Dabei
20 Jan 2008
Wir haben uns überlegt, die 5-Bilder-Beschränkung pro Teilnehmer etwas zu lockern.

Und zwar darf nun jeder 5 Bilder in jede Kategorie einstellen.
Somit können auch die Leute, die einen Notaussie und einen Nicht-Notaussie haben, zu beiden Kategorien etwas beitragen...

Dabei
16 Dez 2007
HILFE!!

Ich verzweifel hier :shocked: :mrgreen:

Ich habe bestimmt schon 6 mal versucht ein Bild hochzuladen und jedes mal sagt er mir ich soll das Feld für den Bildnamen ausfüllen obwohl ich es immer getan habe!! :roll: :-?

PS ein Bild habe ich schon hochgeladen, da hat es geklappt :-?

Dabei
20 Jan 2008
Es kann ab sofort und bis Sonntag, 04.10.09 Abends, abgestimmt werden.

Man kann (und sollte auch) für jedes Bild eine Stimme abgeben.

Es können Punkte von 1-5 (1-schlecht,5-gut) vergeben werden. Die Software zählt die abgegebenen Punkte zusammen und teilt sie dann durch die Anzahl der abgegebenen Stimmen. Heisst z.B. wenn man für ein Bild gar nicht abstimmt, weil man es hässlich findet und ein einziger stimmt mit 5 Punkten dafür ab, hat dieses Bild am Ende 5 Punkte und liegt vorne.

Also ist es schon wichtig sich die Zeit zu nehmen und alle Bilder zu bewerten.

Dabei
20 Jan 2008
Hallo zusammen,

der Fotowettbewerb für den Notaussies Kalender 2010 ist beendet.
Die einzelnen Bewertungen der Bilder können online unter http://www.tier-kontakt.de/index.php im Fotowettbewerb selber angesehen werden.

Die platzierten Bilder erscheinen (insofern drucktechnisch möglich) im Notaussies Kalender 2010. Bitte seht davon ab, mir unaufgefordert die Bilder zukommen zu lassen. Es wird jeder gesondert von mir angeschrieben…

Sobald der Kalender online und verkaufsfertig ist, bekommt ihr Bescheid. Und selbstverständlich habt ihr vorher die Möglichkeit einen Blick darauf zu werfen.

Und nun noch vielen Dank an alle die sich beteiligt haben, für die vielen tollen Bilder (von denen einige noch als Collagen in den Kalender kommen) und für die zahlreichen Abstimmungen. :-D

Dabei
20 Jan 2008
Unter der angegebenen Seite sind die Bilder in den beiden Kategorien nach Bewertung sortiert. Die Bilder mit den höchsten Bewertungen stehen an erster Stelle. Klickt man ein einzelnes Bild an, sieht man auch die Bewertungszahl.

Dabei
20 Jan 2008
Es ist soweit, der Kalender ist fertig. :-D

Er kann hier gekauft werden: http://meinBildkalender.de/Notaussies Selbstverständlich gibt es auch wieder eine Vorschau auf die einzelnen Kalenderblätter. Wir hoffen, dass er Euch genauso gut gefällt, wie uns und dass auch dieses Jahr wieder recht viele das gute Stück kaufen. :p

Der Erlös geht selbstverständlich zu 100% an Notaussies.de

Dabei
16 Dez 2007
Hab mal bei den Link den letzten Punkt weggemacht, sonst kam man nicht auf den Kalender.

Der Kalender sieht richtig toll aus :-D sehr sehr schön gemacht :-D :-D

Auf jeden fall werd ich mind. einen Bestellen :mrgreen:

Dabei
20 Jan 2008
*schubs*

Vielleicht hat der Eine oder Andere auch noch die Möglichkeit ein bisserl Werbung zu machen. :-D

Empfehlungen: