Anzeige:

Obedience-Seminar 27./28.04.2013

Dabei
29 Apr 2012
Am 27. und 28. April findet in Schnappach (Sulzbach/Saar) findet nach dem tollen Erfolg im Herbst letztes Jahr wieder ein Obedience-Seminar statt. Referentin ist Gwen Griffioen aus Holland. Gwen ist mehrfache Teilnehmerin auf der Crufts mit ihrem Aussie Riley und führt momentan im UK-Obedience ihre Aussie-Mix Hündin Toffee erfolgreich. Das Seminar richtet sich an ALLE die Obedience betreiben, also auch Anfänger. Zuschauer sind natürlich auch herzlich Willkommen. Es wird ein tolles lehrreiches Seminar :D Das Seminar ist in englischer Sprache, aber Hilfe zum Übersetzen ist kein Problem :)

Anzeige:
Dabei
18 Mrz 2012
Klingt sehr interessant. Kann man da auch mitmachen, wenn man noch gar nichts an Obi gemacht hat? Und wie teuer ist der Spaß?

Dabei
29 Apr 2012
Huhu Anna,

natürlich. Ein gewisser Grundgehorsam ist Voraussetzung, aber ansonsten eigentlich nicht so wirklich was :) Ach quatsch, Spaß am Arbeiten mit dem Hund natürlich auch ;)

Das Seminar wird wohl aller Voraussicht nach 80 € kosten für beide Tage

Dabei
18 Mrz 2012
:D wenn da gerade kein Pubertätsschub ist könnte das mit dem Grundgehorsam sogar gehen ;) oh das ist aber günstig

Dabei
29 Apr 2012
Ich muss es noch genau durchkalkulieren, aber ich denke der Preis kommt hin. Ich organisier das Seminar ja auch aus rein egoistischen Gründen. Ich will ja schließlich auch mal Training haben ;)

Ich denk, Gwen kommt gut mit Pubertätsschüben zurecht. Sie ist echt klasse :) Katharina (hier im Forum Summer) kann das bestätigen :)

Dabei
18 Mrz 2012
:D okay. Mit etwas Glück habe ich da auch gerade kein Examen ;) muss mal gucken und überlegen ob das zeitlich hinhaut

Anzeige:
Empfehlungen:

Oben