Oberösterreich

Dabei
17 Jun 2013
Beiträge
578
#1
Ist hier auch jemand aus Oberösterreich der Obedience macht? Vl. so zwischen Linz und Freistadt?!
Mich fasziniert dieser Sport einfach! Denn es sieht so harmonisch aus und eher wie ein Tanz zwischen Hund und Mensch!

Welche Voraussetzungen müsste mein Hund da mitbringen?
 
Dabei
27 Feb 2011
Beiträge
159
#6
ich kenn diese hier:
- SVÖ Hartkirchen
- SK Vöest Linz
- ÖRV St. Thomas (die haben letztes Frühjahr damit angefangen)
- Obedience Addicts (ist ne freie Trainingsgruppe, ich weiß aber nicht ob die neue Leute aufnehmen od. ob das nur ne eigene interne Gruppe ist, sind glaub ich beim ÖRV Leonding dabei)
- ÖRV Leonding ? (die hatten das Mal, bin mir aber nicht sicher ob sie es noch anbieten)
- ...
müsste noch gucken, irgendwo hatte ich mal alle Links dazu, find sie aber grad net. Sollte ich sie dennoch noch finden ;-) dann post ich sie hier.

Voraussetzungen sind das du u. der Hund Spaß dran habt :). Dann sollte Grundhersoam vorhanden sein, aber auch das Ziel schon gelerntes "perfektionieren/verbessern" zu wollen ;-).
 
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
saminsi Archiv 0

Ähnliche Themen


Oben