Anzeige:

Oec 2013

Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#1
Am 28. und 29. September findet die OEC in den Niederlanden statt.
Und sie wird diesmal live im Internet übertragen.

Vlt mag ja jemand schauen:
http://oec2013.wordpress.com/2013/09/17/live-stream/

Ich werde mir auf jeden Fall an beiden Tagen eine riesen Portion Popcorn machen und jede Menge Tänze anschauen. :)
 

Anzeige:

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.315
#3
Da sind wir leider total ausgebucht, genau wie dieses Wochenende.
Sonst hätte ich mir Sonntag mal angeschaut. Vielleicht komme ich trotzdem dazu. Weisst du, ob da "zum Schluss" dann das Finale ist?
 
Dabei
13 Feb 2013
Beiträge
437
#4
da haben wir dann gerade unseren welpen zu hause :) wird sich also eher weniger ausgehen...
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#9
Hmm, ich schau mal.
Ich hab zwar eine Liste gefunden, wer für welches Land startet....aber eine Reihenfolge noch nicht.
 
Dabei
21 Feb 2011
Beiträge
5.650
#11
Eine super Performance und ein verdienter Sieg.
Der allerbeste Beweis, dass man keine spektakulären Tricks braucht, um eine perfekte Choreo zu erstellen.


Der zweite Platz war mein Favorit:
[video=youtube;TfNC8wNAnZk]http://www.youtube.com/watch?v=TfNC8wNAnZk[/video]
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.025
#12
Mei Gundi, das ist ja suuuuper :D:D Das hab ich leider am wochenende verpasst :( gut dass du es eingestellt hast :D das muss ich mir gleich nochmal angucken - bin total begeistert :D
 

Skjona

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
30 Jul 2012
Beiträge
1.962
#14
Ich habs leider nur Samstag kurz gesehen.... :( Beides super tolle Videos!!! Echt genial :)
 

Anzeige:
Empfehlungen:
Thread starter Ähnliche Themen Forum Replies Date
Mieze Archiv 7
-Gundi- Archiv 7
*Lissy* Archiv 6
Mitch Offtopic & Smalltalk 297
Jasper Archiv 7

Ähnliche Themen


Oben