Anzeige:

Österreich wir kommen...

Dabei
6 Nov 2012
soooo, die Koffer sind gepackt!!
Wir fahren heute Nacht nach Oetz / Österreich zum Skilaufen und ich freu mich so, "gibbel" es gab sogar Neuschnee extra für uns;).
Wir kommen am 23.März wieder, bis denne....

Anzeige:
Dabei
15 Mai 2012
UUUhhhh, viel Spaß und komm dann wider gut nach Hause!!! Aber erstmal viel Vergnügen :D:D Iss ein Gröstl für mich mit! und nen Palatschinken!!! :D

Dabei
31 Okt 2012
*boah* Manu - also wirklich: nen Palatschinken :D Das ist doch kein Schinken :D Also wenn dann schon EINE Palatschinke ;D Mei, ihr Bayern :D (*hehe* Manu ein bisserl aufziehen :D)

Und Melanie: VIEL SPASS - das Ötztal ist ein Traum *beneid* und wenn da gerade Neuschnee liegt *seufz* Grüss mir die Berge schön :)

Dabei
15 Mai 2012
bei uns is des a paladschinkn :p hab halt das Problem mit der Übersetzung ins hochdeutsche :D Weil ich halt noch näher an den Bergen wohn als die NRWler unter uns:p:p

Dabei
31 Okt 2012
*tiefseufz* als Bayern hat man es halt auch nicht leicht, ihr seit halt sprachlich weder Fisch noch Fleisch - also deutsch kann man das nicht mehr nennen, aber fürs österreichisch fehlts a nu weit :D

Dabei
6 Nov 2012
ich werde die Berge grüßen und das Essen genießen, versprochen, egal wie es heißt, denn: es ist total lecker:D

Dabei
15 Mai 2012
oohh ja, mach das (sorry, für den OT-schlagabtausch:D)
nachdem du viel Spaß und gut gegessen hast, kommst dann aber auch gesund wieder, gell! und die ganzen Bilder darfst du auch nicht vergessen :D

Dabei
24 Sep 2012
Hallo Melanie,
was für ein Zufall.XD Wir fahren heute auch nach Österreich, aber nach Innsbruck und verbringen das WE da.=)

Dabei
6 Nov 2012
ja bilder mache ich gern für euch!
ich bin ja immer die kamerafrau! hab mir extra letztes jahr eine minivideokamera und bildfuktion gekauft. die passt gut in die skijacke. dann bin ich wie eine rasende reporterin meiner family hinterhergejagt. die skistöcke in die eine hand und die kamera in die andere, oh man man, das war was. und dann...haben wir am ende festgestellt das ich selber nirgendwo drauf war.
( ausser mal eine skispitze oder mein schatten) :confused: das passiert diese jahr natürlich nicht mehr:eek:

Dabei
6 Nov 2012
hey evi, dann wünsche ich euch auch eine gute reise und ne supi tolle zeit! unsere ganzen freunde fahren alle heute nacht los. nach ötz, innsbruck und nach fiss lades! ha, sowas...

Dabei
30 Sep 2012
Schöne Zeit :) Ich war schon so lang nimma auf den Bergen ^^:O muss auch wieder los abrer ich habs ja nicht so weit ;)

Dabei
24 Sep 2012
Ich wünsch dir auch noch eine schöne Zeit. Wir sind dort auf einem Treffen der deutschsprachigen internationalen Jugendvertreter für Sebe. und Bl. für einige BEsprechungen.XD
lg

Empfehlungen: