Hallo Ihr !!!
Wollte mal wissen, mein Aussie hat keine papiere ist es möglich beim ASCA Tunieren mit zu machen, auch wenn man keine Papiere hat.
Habe mal gehört das man da nur eine nummer haben muss wisst ihr darüber mehr ??
vllt könnt ihr mir ja helfen.
Anzeige: