Anzeige:

Ohrenschmerzen?

Dabei
20 Jul 2015
Hallo ihr Lieben...
Rosi ist jetzt knapp 14 Wochen alt und irgendwie verändern sich ihre Ohren grad :rolleyes:
Hört sich jetzt doof an, aber irgendwie hängen die jetzt anders und sind größer geworden ;-) Sie scheinen sie auch total zu nerven, auf jeden Fall wedelt sie viel mehr als sonst mit dem Kopf hin und her, so als ob die Ohren total stören....Kennt ihr das von euren Hunden? Können das Schmerzen sein? Sie ist eigentlich total normal drauf, sehr ausgeglichen gerade....

LG Melanie

Anzeige:
Dabei
7 Sep 2012
Also ihr die Ohren wegen des Wachstums weh tun denke ich eher nicht, aber wenn sie öfter den Kopf schüttelt u. gerade die passende Jahreszeit dafür ist, würde ich mal nachschauen ob sie sich evtl. Ohrmilben eingefangen hat...

Dabei
29 Dez 2012
Kopfschütteln ist ein Zeichen von Ohrenschmerzen, ja.
Sind sie den rot oder müffeln?
In dem Alter setzt auch oft der Zahnwechsel ein. In dieser Zeit spielen die Ohren schon mal verrückt und sitzen jeden Tag anders ;)

Dabei
20 Jul 2015
seufz....also rot sind die Ohren nicht, und sie riecht auch nur nach Hund ;-)
Wir haben Mittwoch eh nen Termin beim Tierarzt, lassen sie dann einfach mal untersuchen.....
Tut mir schon Leid die Kleine :(

Dabei
20 Jul 2015
Waren jetzt beim TA, sie hat ne Ohrenentzündung und kriegt jetzt Tropfen dagegen :( Der TA meinte, dass sind einfach Kinderkrankheiten, kommt öfter vor....Vielen Dank für eure Antworten !

Anzeige:
Empfehlungen:
Oben