Orijen, Happy dog active oder Seafood

Dabei
24 Apr 2012
Beiträge
18
#1
Ich hab in den letzten Tagen mal ein bisschen rumgesucht und fand die Trockenfutter von Orijen und Happy Dog eigentlich ganz gut.
Könnt ihr mir was zu beiden sagen?
Orijen hat einen sehr hohen Fleischanteil, Gemüse und kein Getreide... aber ich mach mir ein bisschen Sorgen, weil so viel Rohprotein drinne ist.
Und Happy Dog active hab ich ins Auge gefasst, weil ich einige Hundebesitzer kenne, deren Hunde dieses Futter gut vertragen und die noch keine negativen Merkmale feststellen konnten.
Und ich hab noch ein drittes in die nähere Auswahl genommen, das bekommt er im Moment - Euro Premium Finest Selection Seafood Lachs & Reis

Könnt ihr mir vielleicht helfen?
 
Dabei
16 Mrz 2010
Beiträge
793
#2
Happy Dog mag ich gar nicht weil es mir zu getreidelastig ist.
Orijen haben meine nicht vertragen, war wahrscheinlich zuviel an gutem, tierischen Protein, sie bekamen Durchfall und pupsten wie blöde :D
 
Dabei
7 Feb 2012
Beiträge
87
#3
Ich kenne auch jemanden, der mal Orijen gefüttert hat und alle drei Hunde matschigen Kot hatten...
 
Dabei
29 Apr 2012
Beiträge
858
#4
Orijen mochten meine auch nicht so gerne. Meine 2 jüngeren fressen jetzt Wolfsblut und der Senior bekommt Josera
 
Dabei
4 Jan 2012
Beiträge
200
#5
Meine Beiden bekommen Orijen und vertragen dies auch super :)
 

Ähnliche Themen


Oben