Anzeige:

Partner Hund Sonderheft "Australian Shepherd"

Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#2
Hehe, ich hab gerade meinen Freund losgeschickt mir eines zu besorgen, ich bin gespannt was drinsteht :) (fürchterliche Neugierde, denn die Partner Hund homepage finde ich nicht sooo besonders gut infomiert...)
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#7
oh, leider kann ichs erst morgen kaufen gehen. Wir haben hier heute bei uns Feiertag (wohl nur in katholischen Gemeinden...) und da wird nichts geliefert, aber morgen!!!
 
Dabei
21 Sep 2009
Beiträge
729
#9
Mariä Himmelfahrt ist heute ... WIR haben frei :) ... in allen katholischen Regionen in Bayern und im Saarland ist heute Feiertag
 
Dabei
15 Mai 2012
Beiträge
5.028
#11
Ach dann ist das wieder so ein Bayern- katholisch- ausnahme- irgendwas Ding :D na was bin ich froh in Bayern zu leben :):):)
 
Dabei
1 Dez 2011
Beiträge
644
#13
Bin schon gespannt was ihr Kaeufer berichtet :)
Bei sowas bin ich ja immer eher skeptisch. Am Ende steht nie was neues drin, was man nicht eh schon weiß...
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
#16
jaaa stimmt...das hab ich in der normalen Partner Hund gelesen..ich hätte diese Ausgabe auch gerne, nur gibt es hier das Problem das es die fast nirgends zu kaufen gibt :(
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
#18
Hm..das könnte natürlich auch sehr gut sein das der Kauf sich nicht lohnt...
 
Dabei
27 Mai 2012
Beiträge
585
#19
Mein Freund hatte es außerdem auf der Arbeit schon in den Finger, und wenn schon erkennt das es nichts taugt will das was heißen. ;)
 

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Beiträge
5.314
#20
Ich will das Heft unbedingt haben - also berichtet mal, ob wirklich nur "Allgemeines" drin steht .... ;)
 
Dabei
18 Mrz 2012
Beiträge
1.012
#21
Also ich war heut beim Fressnapf aber die hatten s nicht da! Bei uns gibts das glaub ich nirgends =( Ich guck morgen mal im Bahnhofskiosk....
 

Katja85

Katjas Heartbreaker :-)
Dabei
31 Jan 2012
Beiträge
1.969
Alter
41
#24
Also an der Tankstelle wo ich gestern geguckt hab gabs das nicht :( ich werde heute aber zu Zoo-Kölle fahren, der hat hier neulich neu eröffnet, vielleicht haben die das ja!? :)
 
Dabei
20 Feb 2011
Beiträge
1.267
Alter
38
#29
CASD hat auch sowas, ist nur für Mitglieder natürlich.

Aussietimes wäre mir persönlich zu teuer. Für ein Jahr kostet es 325$ mit Membership. Für mich wäre interessant höchstens Agility und Obedience.
 
Dabei
24 Jan 2008
Beiträge
1.367
#30
CASD hat auch sowas, ist nur für Mitglieder natürlich.

Aussietimes wäre mir persönlich zu teuer. Für ein Jahr kostet es 325$ mit Membership. Für mich wäre interessant höchstens Agility und Obedience.
mmhh also ich zahl incl Membership 64 $ für 1 Jahr:p
 

Anzeige:
Empfehlungen:

Ähnliche Themen


Oben