Hi zummen,
Paul hat mit seinen 5,5 Monaten die schlechte Angewohnheit,
jeden, aber auch wirklich jeden Haufen im Wald zu finden.
Erst nur Menschen- und Katzenkot, heute morgen dann auch vom Reh....
Mit riesiger Freude sofort darin gewälzt, stinkt fürchterlich.
Das fressen von Kot haben wir bis auf wenige Ausnahmen fast raus und nun
heute wie gesagt das erste mal darin gewälzt.
Wie bekomme ich das am besten raus?
Tipps/Tricks für uns auf Lager?
Gruß, Heiko
Paul hat mit seinen 5,5 Monaten die schlechte Angewohnheit,
jeden, aber auch wirklich jeden Haufen im Wald zu finden.
Erst nur Menschen- und Katzenkot, heute morgen dann auch vom Reh....
Mit riesiger Freude sofort darin gewälzt, stinkt fürchterlich.
Das fressen von Kot haben wir bis auf wenige Ausnahmen fast raus und nun
heute wie gesagt das erste mal darin gewälzt.
Wie bekomme ich das am besten raus?
Tipps/Tricks für uns auf Lager?
Gruß, Heiko
Anzeige: