Anzeige:

Pflegestellen gesucht

Dabei
3 Apr 2012
Hallo liebe Leute!

Aussie in Not ist momentan übervoll und wir haben auch einige Hunde die eine Pflegestelle benötigen!

Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand bei mir meldet der Aussie erfahren ist und einem meiner Schützlinge helfen will!

TCHIBO, SIMBA, LENNY und SAM suchen momentan nach Pflegestellen! Die Beschreibungen und Bilder sind auf der Homepage zu finden.
www.aussie-in-not.at

Bitte fleißig weiter erzählen und Daumen drücken!

Danke schon mal,
Lena

Anzeige:
Dabei
30 Dez 2011
Ich drück Däumchen, komme aber leider als Pflegestelle nicht in Frage, da ich mit klein Elmo und Pflegehund überfordert wäre :( Trotzdem viel Glück!

*Loki*

Lokimotive
Dabei
16 Mai 2011
Lena, wir können leider auch nicht als Pflegestelle dienen. :(
Kurzfristig ja, aber man weiß ja nie, wie lange so ein Hund bei uns bleiben müsste und das kann ich vor der Hausgemeinschaft nicht vertreten.

Dabei
18 Mrz 2012
Hab hier mit der ganzen Familie diskutiert, weil ich dachte vielleicht könnten wir einem von euren Schützlingen eine Chance geben. Aber leider ist es uns aufgrund der momentanen zeitlichen Begebenheiten nicht möglich noch einen Hund aufzunehmen. =( Hoffentlich finden eure Schützlinge gute Plätze.

Hab gerade auch gesehen das Lenny vermittelt ist--> wünschen ihm viel Glück und eine tolle Zukunft.

Dabei
12 Jun 2011
Schade, dass man nicht helfen kann, aber mehr als einen Hund kann ich nicht händeln.

Hab gerade gesehen, dass Peewee auch bei Euch vermittelt wird. Einfach ein toller Hund, ich kenne ihn von klein auf. Alle Hunde sind eben nicht für ein Rudel geeignet, ein Hund ist manchmal zu viel.

Wünsche allen tolle Menschen die mit ihnen umzugehen wissen. Alles Gute!

Dabei
3 Apr 2012
Lenny

NOTFALL! Lenny, Aussie-BorderCollie Mix muss dringend auf eine PS oder ES! Er wurde bereits zweimal vermittelt - muss jetzt wieder weg da er dreimal gebissen hat. Seine Familie nimmt ihn nicht mehr zurück. Es findet sich keine Pflegestelle, nun soll der Hund eingeschläfert werden - was uns zum verzweifeln bringt und wir nicht zulassen wollen! Wir suchen also erfahrene Menschen mit Garten/ländliche Umgebung ohne Kinder! Er ist verträglich mit Hündinnen. Er darf nur mehr zwei Tage in der momentanen PS bleiben.
http://www.aussie-in-not.at/index.php/dogs/lenny

Dabei
22 Aug 2012
Hallo,

oh man, der Kleene. Mein Carlo ist ähnlich. Oft denke ich wie froh ich bin das er bei uns ist. Auch wenn es echt anstrengend ist! Irgendwann...(wenn wir umgezogen sind) werde ich mich definitif als Pflegestelle zur Verfügung stellen. Das steht für mich ganz dolle fest!!!!

Dabei
29 Dez 2011
Ich würde mich als Pflegestelle anbieten!
Habe bereits einen Border Collie Rüden. Es käme nur Hündinnen in Frage. :)

Dabei
9 Dez 2011
Was muss man denn als Pflegestelle vorweisen?
Was muss man beachten?
Brauch man ein Schreiben vom Vermieter das man Hunde halten darf?

Ich habe mir überlegt bevor ein neuer Welpe einzieht vllt erstmal eine Pflegestelle für andere Notfallhunde zu bieten,auch um zu schauen ob ich auch wirklich mit 2 etwas agileren Hunden klar kommen würde.

Dabei
3 Apr 2012
Wir suchen dringend eine Pflegestelle für einen Rüden!
Er ist mit Artgenossen verträglich, neigt zur Dominanz. (In der vorherigen PS war es gar kein Problem mit der Hündin, im momentanen Zuhause leider schon)
Keine Katzen, Kinder sind ok. Er hat große Verlustängste und bellt wenn er alleine bleiben muss, das sollte bedacht werden (Stichwort Nachbarn)!
Tony ist momentan in Hessen!

Eine Pflegestelle wird immer für den jeweiligen Hund ausgesucht, ein generelles "das muss sein" gibt es deshalb nicht - wichtig ist einfach dass eine deutliche Verbesserung für den Hund entsteht. Natürlich gibt es einen Pflegevertrag der einerseits den Hund absichert, andererseits den Pfleger (Stichwort: Tierarztkosten, Versicherung)!

Liebe Grüße
Lena

Dabei
12 Jun 2011
Jenna ist auch wieder da! So ein toller Hund, einziges Mango, sie ist nicht ausgelastet, sie tut mir so leid.

Dabei
9 Dez 2011
Wieder?War sie mittlerweile wieder vermittelt?
Sie gefällt mir nach wie vor,nur keine Ahnung obs mit meiner Hündin hinhauen würde :(

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Siehste, das ist das einzige Bedenken, was auch ich habe - sonst wäre sie schon längst hier...:(

Dabei
3 Apr 2012
Jenna war noch nie fix vermittelt! Sie hatte und hat schon einige Interessenten! Momentan ein ganz tolles Paar, wir hoffen dass sie Ende Jänner dorthin ziehen kann (momentan wegen Umzug nicht möglich) Also bitte Daumen halten!
Jenna ist leider mit Hündinnen nicht immer problemlos zu halten.

Liebe Grüße

AnubisKIB

Gesperrt/Gelöscht
Dabei
19 Apr 2012
Jenna ist leider mit Hündinnen nicht immer problemlos zu halten.
Siehste, jsscah, DA ist das Problem... Ich denke oft über Jenna nach, aber ich habe selber einen "schwachen" Rüden, dazu sehr häufig die "starke" Hündin vom Nachbarn und diverse Urlaubshunde hier. Mit Jenna müsste es so von Anfang an 100% klappen und das wird nicht funktionieren. Eigentlich habe ich einen Fehler gemacht, war ich doch über Weihnachten in der Nähe von Halle und hätte sie mal probeweise mitnehmen können - jetzt ist es aber schon wieder viel zu weit für mal einen kurzes Probewochenende...

Dabei
9 Dez 2011
Mir gehts genauso,ich denk auch oft an Jenna.Manchmal denk ich sogar meine Entscheidung war falsch...
Aber ich hab Angst das Punkt mit der Art nicht zurecht kommt und leidet :(

Empfehlungen: